1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Williams - Ein Mann der Taten! :winken:
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    geh mal davon aus, dass die Aktie bis Weihnachten noch steigt, sollte nichts gravierendes passieren. Im Moment wird darauf gewettet. Interessant wirds, wenn das Weihnachtsgeschäft nicht so läuft wie erwartet, oder ein paar Spieler auf "Fallen" wetten :D
     
  3. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    das ist doch ganz einfach. in deutschland herrscht die "geiz ist geil" mentalität.
    der deutsche an sich bezahlt zähneknirschend seine GEZ und das wars. dazu kommt, daß wir hier ein free tv angebot haben, das alles abdeckt.
    warum für premiere SEHR viel geld zahlen, wenn die filme relativ kurz darauf auch kostenlos bei RTLSAT1PRO7 laufen?
    PayTV braucht hier (fast) kein mensch. ich selber war schon zu DF1 zeiten kunde des Pay TV, weil ich american football fan bin. als special interrest fan braucht man payTV, nicht aber als normalkonsument.
    Bei der geldausgabementalität hier und dem riesigen free TV angebot KANN pay TV hier gar nicht funktionieren.
    seit jahrzehnten versucht DF1/premiere world/premiere/sky hier gewinne einzufahren, und auch in weiteren jahrzehnte wird das nicht gelingen.
    deshalb wissen wir hier, daß sky keine chance hat.
    es geht nicht, keine chance, nix zu machen.
    wenn es sogar mit der fußballbundesliga für 20 euro nicht geklappt hat, wird es jetzt schon gar nicht mehr gehen!!!!!!!!!!

    dazu braucht man keine kristallkugel, das ist offensichtlich.
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Also das Arena Problem ist aber eher durch die Verunsicherung gekommen. Keiner wuste im Kabel ob Bundesliga kommt oder nicht. Dieser Faktor ist schwerwiegend. Nur ein Kunde der weis wo und wie er etwas bekommt, kauft auch was.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Wenn RTL & Co., sprich die privaten Free-TV-Programme demnächst bei HD+ bzw. DVB-T verschlüsseln, DVB-C ist bei den KNB auch verschlüsselt,
    ... dann hat der Deutsche Zuschauer schon die Wahl, ob für einige €uro Müll und Mumpitz (u.a. die "epidemieartigen Suchen" nach...) gucken,
    oder dann doch beim Pay-TV für etwas mehr Geld dann doch ein ansprechenderes Programm, vor allem mit HD-Filmen (ohne Störungen), Live-Sport (in HD), anspruchsvollen HD-Dokus usw.
    Ähm, wer sich auf seinem Full-HD Gerät noch mit RTL & Co. in analog zufrieden gibt, der ist wohl sowieso bereits wunschlos glücklich... :eek: :D

    Nun ja, wer sich an den schier unendlich anfühlenden Werbeblöcken und tösenden Eigentrailern anstatt dem echten Abspann sowie insbesondere bei FSK18 Filmen mit einer sehr späten Ausstrahlungszeit und evtl. ein paar Schnitten mehr nicht stört... :rolleyes:
     
  6. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    einspruch,
    der normale tv zuschauer wird KEIN geld für schrottsender, wie RTL und Co. ausgeben, siehe geiz ist geil.
    das wird den normalen tv zuschauer aber NICHT zu SKY treiben, um dort geld auszugeben.
    er wird für beides NICHT bezahlen, sondern weiter das gucken, was ihm kostenlos angeboten wird.
    die einführung der grundverschlüsselung wird kein startschuss zum abonnieren von payTV sein.

    abspänne... wer braucht die?
    außer bei leathel weapon 3 und x-men 3, wo ganz am ende noch was passiert.

    und 18er fassungen...
    bitte?
    hast du mal die ECHTE 18er fassung, jetzt nur von alarmstufe rot 2, verglichen mit der 18er fassung, die premiere uns zumutet?
    da gibt es noch grosse unterschiede.

    wenn das schon bei einem solch harmlosen film passiert, was fehlt dann bei den premiere-fassungen von hostel, saw, the hills have eyes, robocop 1 und man kann sie hier gar nicht alle aufzählen.
    für ECHTE 18er fassungen gibt es nur die kauf-dvd, manchmal sogar nur die import-dvd, aber ganz bestimmt nicht premiere.
    holland ist ein guter markt, um ungeschnittene dvds zu bekommen, sogar mit deutscher tonspur, man muss also gar nicht mal soweit fahren, um daran zu kommen.
    und die stellen, die dann noch nicht mal synchronisiert sind, wie in SAW 2, die fehlen hier in deutschland dann sogar auf der 18er kauf-dvd und ganz bestimmt auch bei premiere.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Kursziel: DAUSEND! (Wer es nicht versteht, bitte im Börsenthread nachfragen!)