1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2009.

  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    aus dem Themapaket konnten einzelne Sender aboniert werden, dass hat sich aber nicht gelohnt, da das ganze Paket nur 10 DM gekostet hat. Ein einzelner Sender lagzwischen 1 und 3 DM.
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Das wird sicherlich eine negative Wirkung haben. :(

    Der größte Fehler von Sky D und den KNB besteht m.E. darin, NICHT endlich mit 'EUROSPORT HD' an den Start zu gehen!!!!! :eek:
    Das Programm hat echtes Potential und wäre sicherlich DAS Zugpferd in Sachen HD, aber man läßt (zumindest vorläufig) das beste Pferd im Stall. :eek:

    ... nach Deiner Theorie bin ich also KEIN Deutscher :eek: :confused:

    Ich möchte z.B. gern ein "HDpur-Paket" mit ca. 10 HDTV-Programmen (3xSport/3xDoku/2xFilm/2xMusik) für rund 30€uro/Monat.

    Wenn es darin EUROSPORT HD, Sky Sport HD, DISCOVERY HD, NGC HD, Sky Film HD und DeLuxe Music HD gibt, dann würde mir dies, neben den ÖR, völlig ausreichen! :winken:

    Nun wenn Du Discovery, NGC, Focus Gesundheit usw. als "Ramschkanäle" einstufst... :rolleyes: ... ist aber eben Geschmackssache.
    Bei Sky Extra würde ich bis auf 'Kinowelt TV' schon eher zustimmen. :D

    Insofern Du damit vornehmlich die Bild-Qualität, sprich Datenrate meinst, dann kann ich im Grunde zustimmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  3. Suchender

    Suchender Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Was Du so alles weißt. Die 550.000 Premiere-Aktien, die er am 09.04 für 1,41 gekauft hat, waren gestern jedenfalls mit ca. hundert Prozent im Plus. Das ist doch eigentlich gar nicht übel in knapp zwei Monaten...
     
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    damit kann pw auch kein geld verdienen.....
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Wer ist 'pw' ??? :confused:
    Es gibt eine Premiere AG,... Kofi, Börni und nunmehr Mark Williams, ... demnächst Sky Deutschland, aber 'pw'... ;)
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    nenn es wie du willst
    es gibt sachen die werden sich nie ändern
     
  7. daniel2005

    daniel2005 Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Warum,die aktie braucht nur um 0,50 euro zu steigen,macht bei 700.000 stück immerhin 350.000 euro Gewinn.
    Ist das etwa nix??
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Oh doch, zwischen 'pw' und Premiere derzeit gibt es schon einen (hier oft angemerkten) Unterschied...
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Mal ehlich brechstange, glaubst du, dass es die Bundesliga für 2,- Euro im Monat geben kann? Nicht wirklich - oder?
     
  10. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    AW: Mark Williams kauft für 1,855 Millionen Euro Premiere-Aktien

    Genau der Meinung bin ich auch.
    Ich würde die Sky-Pakete so lassen wie sie sind, würde aber zusätzlich den Abonnenten die Möglichkeit bieten sich eigene Pakete zu schnüren:

    My Private Sky = 20,- Euro (Mindestpreis)

    Sender-Preise (nur einige Beispiele):
    Discovery Channel: 3,-
    TNT-Serie: 1,-
    Sky Cinema: 6,-
    Sky Comedy: 4,-
    Sky Nostalgie: 3,-
    Disney Cinemagic: 5,-

    Ich finde das währe ein guter Kompromiss.
    Wobei bei diesen Preisen währe es für Sky warscheinlich sogar ein gutes Geschäft und der (deutsche) Kunde kann sein Gewissen beruhigen das er nicht für 'ne Tüte voll Schrottsender bezahlt, sondern wirklich nur für das was er sehen will.
    Also ich währe sofort dabei. Ich habe derzeit noch die alten Pakete "Blockbuster" und "Thema" (welche Ende des Monats auslaufen). In meiner Favorlitenliste hab ich zwar alle Blockbuster Kanäle (Prem.1 - 4, und Disney Ch.) aber vom Thema/Family Paket lediglich Discovery, Sci-Fi, Focus Ges. Hit 24 und jetzt noch NatGeo. Der Rest ist sicherlich Geschmackssache aber genau deswegen sollte jeder sein eigenes Paket zusammenstellen können.