1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mario Barth

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 26. November 2007.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mario Barth

Das Lachen in den Keller verbannen, das möchten die Schreiber vom Spiegel, denen wieder einmal der Stock weh tut, der sie gerade stehen lässt.

Dort wo er drin steckt, dort verstopft er auch was. Und das macht das Lachen eben schwer. Und wenn man selbst nicht lachen kann, dann soll das auch kein anderer können.

Mit so einem Stock wird man niemals das Problem haben, einen Ort aufsuchen zu müssen, den man nicht aufsuchen will, wenn man gerade einmal bei einem Mädel ist.

Was also gibt es da zu lachen?

Nicht immer hatten diese Schreiber den Stock dort. Aber seinen wir mal ehrlich: Kann sich irgendjemand vorstellen, dass die irgendwann einmal bei einem Mädel waren?

Was also gibt es da zu lachen?

Sie schießen jetzt zurück. Es sind die lockeren Leute, die über Barth lachen können, den Spiegel lesen und sich Kabarett anschauen, die den Stock-Spieglern schon immer die Mädchen abgenommen haben. Denn die wollten lieber einen, mit dem sie lachen können, als einen mit einem Stock dort.

Jetzt kommt die Rache! Was also gibt es da zu lachen?

Mensch Spiegler! Macht es euch doch nicht so schwer! Raus mit dem Stock, mal richtig ******en gehen und lachen!

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."

Heiner Geißler

3. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Richtig. Aber es ist der Spiegel, der glaubt, man müsse ein einfaches Gemüt haben, um über Barth zu lachen. Und er steht dabei ziemlich dumm da.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Barth hat Freitag selbst auf RTL gesagt er macht ein Programm für die einfachen Leute, für den Elektroniker, den Maurer etc. :rolleyes:

Nichts an seinem Programm ist irgendwo tiefgründig, subtil oder für etwas gebildetere Schichten witzig. Das ist Hau-Drauf-Humor mit dem Vorschlaghammer.

Und wie er schon redet "Hör ma... ey..." :rolleyes: Wenn ein Türker "alder" sagt wird hier der Untergang des Abendlandes heraufbeschworen, dabei sind unsere Deutschen Unterschichtler wie Herr Barth auch nicht anders.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

womit er recht hat und bei Barth trifft dies nun (leider) wirklich zu.

6. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin kein Maurer, auch kein Elektroniker. Ich kann Montags über Barth lachen und Dienstags Brecht im Theater gucken. Was bin ich froh über diese innere Freiheit.

Ich habe im Leben einige Menschen kennengelernt. Am Kleingeistigsten waren immer die, die meinten festlegen zu können, worüber der Gebildete lachen darf.

7. doku

doku Guest

Ich werde Dir dann bei Gelegenheit ne Liste geben, worüber Du als Akademiker lachen darfst! :LOL: ;)

8. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ich heize mit Gas.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Barth hat nur ein Thema über das er reden kann... und der hat mittlerweile schon sein zweites LIVE-Programm.

Ein Mittermaier lässt sich für jedes LIVE-Programm wenigstens etwas neues einfallen...

Aber das kann der Barth wohl nicht. Nur irgendwelche irrealen Geschichten über das Verhältnis Mann/Frau. Dabei wird die Frau aufs Schuhe kaufen reduziert und der Mann auf einen Primitivling der kurz über den Schimpansen anzusiedeln ist.

Sorry aber mein Leben, noch das Leben meiner Freundin oder meiner Freunde stellt der da überspitzt da.

10. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Weil ja nichts schlimmer ist, als so kleine Diktatoren, habe ich mir mal erlaubt, den Text für dich zu korrigieren:

Barth hat, meiner Meinung nach, nur ein Thema über das er reden kann... und der hat mittlerweile schon sein zweites LIVE-Programm.

Ein Mittermaier lässt sich, meines Erachtens, für jedes LIVE-Programm wenigstens etwas neues einfallen...

Aber das kann der Barth wohl nicht. Nur irgendwelche, ich glaube, irrealen Geschichten über das Verhältnis Mann/Frau. Dabei wird die Frau aufs Schuhe kaufen reduziert und der Mann auf einen Primitivling der kurz über den Schimpansen anzusiedeln ist. Er hält der Gesellschaft mit dieser Überspitzung den Spiegel vor`s Gesicht.

Sorry aber mein Leben, noch das Leben meiner Freundin oder meiner Freunde stellt der da überspitzt da und nur mit meinem Leben setze ich mich auseinander.