1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mario Barth und RTL bleiben sich treu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2013.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Mario Barth und RTL bleiben sich treu

    Leider kann man mit Schei(ß)e Geld machen.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Mario Barth und RTL bleiben sich treu

    Du hast es gerade nötig. Lerne erstmal dich anständig auszudrücken und die deutsche Rechtschreibung...
     
  3. AW: Mario Barth und RTL bleiben sich treu

    Komischerweise arbeiten diese Leute für RTL. Siehe Dieter Bohlen, der schon seit den 80ern mit seiner Sch... Unsummen kassiert.
     
  4. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mario Barth und RTL bleiben sich treu

    Habe mich mal im Internet ein bisschen schlau gemacht, was die Eintrittspreise bei Tour-Auftritten von Mario Barth betrifft. Es ist da von Eintrittspreisen in Höhe von 36,95 € die Rede. Ehrlich gesagt wären mir noch 36 Cent zuviel. Mal überlegen, würde ich eine Veranstaltung mit ihm besuchen, wenn man mir 36,95€ dafür zahlen würde? Nein, ich glaube doch nicht!
     
  5. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mario Barth und RTL bleiben sich treu

    Tja, so ist das mit so manchen RTL Guckern. Vom Sender bekommen sie ständig die unterschwellige Botschaft wie cool und weltoffen sie sind, wenn sie RTL gucken.

    Und dann treffen sie auf Menschen mit einem realen Blick auf die Machenschaften von RTL. Also ich stelle mir diesen Moment so vor, als ob ich in eine geöffnete Steckdose fasse. ;)
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mario Barth und RTL bleiben sich treu

    Nein ich mag Mario Barth nicht, da das nicht mein Humor ist und die Zahl der Sendungen, die ich bei RTL schaue, ist sicher im Promillebereich:

    Was hier trotzdem einige gegenüber RTL-Schauern oder Leuten, die vielleicht Mario Barth mögen, ablassen geht auf keine Kuhhaut. :mad:
     
  7. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mario Barth und RTL bleiben sich treu

    Wer Volksverdummung, Dekadenz und Sittenverfall wissentlich durch die Zuschauerquote unterstützt, hat es auch nicht besser verdient.

    Ich finde es persönlich absolut zum k o t z e n, wenn Heranwachsenden derart kranke Werte- und Lebensbilder vermittelt werden.
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mario Barth und RTL bleiben sich treu

    Oh je...

    Hab mal Deine Beiträge durchsucht. Denke am Wochenende mal drüber nach, ob ich jemanden, der eine Akte X Komplettbox kauft ernster nehmen muss, als jemanden, der bei Mario Barth ablacht. Schwierig, schwierig...

    Mmh, wenn Heranwachsende Akte X schauen, glauben sie am Ende noch, es gibt Ufos. Ein absolut krankes Werte- und Lebensbild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mario Barth und RTL bleiben sich treu

    Bessere Sätze bekommen RTL-Liebhaber wohl nicht zusammen!? :rolleyes:
     
  10. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mario Barth und RTL bleiben sich treu

    Der Barth ist doch dieser Blödmarkt Asi ? Wer schaut sich denn
    sowas an ,oder zahlt noch Eintritt:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2013