1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mario Barth entlarvt für RTL Steuerverschwendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2013.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    AW: Mario Barth entlarvt für RTL Steuerverschwendungen

    Nicht nur zur falschen Zeit auch die falschen Sendungen, die sie ja aus auch sehr gut kennen müssen, sonst wüssten sie ja nicht nicht was dort alles läuft.

    Da kann auch dieses Mythbuster Statement nicht darüber hinwegtäuschen!:winken:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mario Barth entlarvt für RTL Steuerverschwendungen

    Zum Glück zähle ich noch zu denen, die des Lesens mächtig sind ... insofern reichen mir TV Zeitschriften und Kritiken zu den Sendungen aus ...

    Wie ich schon schrieb: Ich muss keinen Katzenurin trinken, damit ich weiß, daß er widerlich ist ... ;)
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mario Barth entlarvt für RTL Steuerverschwendungen

    Es gibt eine Erfindung namens TV-Zeitschrift - da kann man das Elend jeden Tag nachlesen ohne es schauen zu müssen. Ist aber brandneu die Erfindung!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mario Barth entlarvt für RTL Steuerverschwendungen

    Lesen ist für die Generation PISA und RTL Anhänger out ... und oftmals auch zu anstrengend ... ;)
     
  5. HNIKAR

    HNIKAR Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kein Thema

    Mario wer?
     
  6. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Kein Thema

    Die Frage hat aber jetzt auch schon einen Bart(h) :D