1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2011.

  1. Anzeige
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Das Patent hast du verpennt.:)

    PS Sushi.
     
  2. AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Mario Barth ist so genial, der weiß was er tut. Ein klasse Typ.:) Gibt nicht viele bei denen ich so viel lachen kann wie bei Mario Barth.
     
  3. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit


    Marcel-Reif-Fan und findet Mario Barth lustig... passt ja wie die Faust aufs Auge.


    Leute die über Barth lachen können haben kein Niveau und keine Ansprüche.
     
  4. AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Ich weiß nicht ob du so vielen Millionen Menschen (mich mit einbezogen) Niveau absprechen kannst. Weil ich den Typ total Geil finde, habe ich keine Ansprüche?:eek:
    Dann haben aber wenige Leute im Land noch niveau.
     
  5. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Doch kann ich.


    Sieht so aus.


    Stimmt. Deshalb haben Bild, RTL & co ja auch so einen großen Erfolg. :winken:
     
  6. AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Dann bin ich stolz das ich (in deinen Augen) kein Niveau habe. Dann will ich kein Niveau:p
     
  7. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit


    Mit deinen Vorraussetzungen dürftest auch nie welches erreichen was über Meeresgrundtiefe liegt.
     
  8. AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Wir wollen doch jetzt nicht beleidigend werden, oder? Oder hast du etwa kein Niveau?:eek: Vielleicht habe ich mehr in meinem bisherigen Leben erreicht wie du...Bestimmt bist du ein armseliger Hartz 4 Empfänger, der zu Hause sitzt, und anderen das Niveau abspricht. Dabei vergisst du, das du selber keines hast.

    Der Troll ist jetzt endlich auf meiner Ignorier-Liste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2011
  9. HankMoody

    HankMoody Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Das heißt "mehr erreicht ALS du"
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    des plagiats überführt - muss m. barth nun zurücktreten? was sagt die kanzlerin - wird sie mit ihren äußerungen die gesamte comedy-welt in deutschland in aufruhr versetzen? noch viel wichtiger - was sagt die b*ld-zeitung - ist er noch tragbar und wie stehen die chancen für einen neuanfang? ;)