1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2015.

  1. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

    Uuuuaaaaahhh!!! Erbarmen!!! *grusel* :D
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

    Genau wie Pierre Brice.
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

    Das übliche RTL-Bashing eben. Der RTL-Winnetou kann durchaus ein Reinfall werden. Aber nicht, weil er von RTL in Auftrag gegeben wird. Vergessen wir nie - die RTL-Serie ALARM FÜR COBRA 11 läuft in über hundert Ländern. Wenn's ordentlich rummst und kracht, könnte RTL-Winnetou ebenfalls zum Erfolg hier und zum Exportschlager avancieren.
     
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

    Allein daran sieht man schon, wie hoffnungslos verblödet das Publikum (nicht nur das von RTL) heutzutage ist.
    Hauptsache Krach-Bumm-Peng, dann rennen die Leute den Kinos die Bude ein.

    Aber Stories mit Grips und Niveau floppen gnadenlos, weil die gar nicht mehr verstanden werden.
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

    Erst am Sonntag habe ich mir einen Karl May-Film auf BD angesehen, und dort hat es auch ganz ordentlich gerummst und gekracht, und der Streifen war aus den 60ern. Man sollte nie vergessen, dass die klassischen Karl May-Verfilmungen kein anspruchsvolles Autorenkino darstellten, sondern Filme, bei denen es ordentlich rummste. Wer will schon einen Winnetou, der stundenlang im Schneidersitz über den Sinn des Lebens philosophiert?
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

    Na hauptsache das Weltbild passt. Es ist weder so, dass Filme, die Actionszenen enthalten ausnahmslos niveaulos sind noch das sämtliche Stories mit Grips und Niveau floppen. Im Übrigen gibt es auch eine nicht unerhebliche Anzahl von Filme, die prinzipiell ein niveauvolles Thema haben, trotzdem aber gnadenlos schlecht sind.

    Würde mich auch wundern, wenn Du ausnahmslos deutsches Autorenkino schauen würdest. Insbesondere wenn man madmax heißt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

    Ein billige Anspielung auf meinen Nick?
    Schönen Gruß vom Niveau. Ihr solltet Euch mal wieder treffen... :cool:
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

    Liest Du eigentlich Deine eigenen Beiträge? Kannst Du mir mal einen mit Niveau zeigen?
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

    Diese Frage zu beantworten, ist mir nun wirklich zu blöd.
    Du hast Dich zuerst im Ton vergriffen, nicht ich!
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mario Adorf bei der "Winnetou"-Neuverfilmung dabei

    Noch Fragen?

    Ich wollte jetzt eigentlich noch eine Auswahl von Deinen Beiträgen die man über die Suchfunktion findet, dazufügen, hab mir das dann aber doch geschenkt. Du beschimpfst so ziemlich alles was sich bewegt (RTL, ProSieben und deren Zuschauer, Stefan Raab, GEMA, Apple etc.).

    Oder mal Butter bei die Fische: Sind die Mad Max Filme niveauvoll, weil sie keine Actionszenen enthalten oder gehörst Du damit selbst zu dem von Dir als verblödet erkannten Publikum. Der Nick kann einen schon zu Fragen veranlassen. Vielleicht hasst Du aber auch Mad Max, dann fragt man sich nur, warum Du den Nick wählst.

    Wie man in den Wald ruft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2015