1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marine Biz TV auf 13°E

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 2. Juli 2007.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ist der neu?

    Hab grad einen Suchlauf auf der Frequenz durchgeführt und da ist er mir aufgefallen. Sendet in Englisch.

    Kennung Marine Biz TV
    Hotbird 13°E
    Frequenz 11013 H
    VPID 258
    APID 514

    http://www.marinebiztv.com
     
  2. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marine Biz TV auf 13°E

    Ich schätze mal, dann hast du schon lange nicht mehr einen Suchlauf gemacht. Den gibt es da schon seit mindestens Mitte Mai 2007.
     
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Marine Biz TV auf 13°E

    Sendet dort seit knapp 2 Monaten:winken: