1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marienfeld Multimedia

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Larswi, 5. Juni 2009.

1. cobra82

cobra82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Marienfeld Multimedia

hab leider kein unitymedia sondern kabelkisok sender, das heist ich werde von kabelkiosk eingespeisst und nicht von unitymedia

2. kabelistdoof

kabelistdoof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm, warum sind bei Marienfeld Multimedia nach Abschaltung des analogen Sat-Signals RBB und HR nicht mehr im analogen Kabel zu sehen? Sind die zu doof um das digitale Signal abzugreifen?

3. RoterMilan48

RoterMilan48 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo auch,
    joh der Laden ist wirklich der letzte sch...:eek:. Aber als Zwangskunde haste nicht zu melden, die machen viel Geld und bieten keine Leistung.
    Gruß
    RM48

4. RoterMilan48

RoterMilan48 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    das sehe ich anders. Die bekommen jede Menge Geld von den Verkaufssendern und kassieren dann noch von Mietern.... Abzocke, würde ich sagen... Na klar, nach mögen noch schlechtere existieren, aber mir reicht dieser schon völlig aus.

Gruß
    RM68

5. RoterMilan48

RoterMilan48 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    die haben im Augenblick ziemliche technische Schwierigkeiten, weil sich einige Sender verschoben haben und die damit völlig überfordert sind, na ja, so ein tolles Multimedia - Unternehmen, weiß wie masn sich verhält... Man macht nichts und kann auch nichts. Nein das stimmt nicht, man kann Geld verdienen ohne Leistung! Hauptsache der Kunde zahlt und zahlt. Kunden sind Störfaktoren..
    Gruß
    RM48

6. Susanne1706

Susanne1706 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, auch ich habe einmal eine Frage und wäre für eine Antwort sehr dankbar.Ich wohne schon sehr lange in dieser Wohnung, da gab es noch kein Kabel TV bzw kaum. Bevor der Vermieter damals noch Vestische WG diesen aber anbot haben wir ihn bereits über die Post bezogen. So wurde damals in unsere Wohnung gar kein Kabel verlegt, weil dies damals nur auf Wunsch, später nach jedem Auszug so gemacht wurde. Inzwischen schauen wirüber DVBT. Damit will ich nur sagen dass ich nicht im Besitz eine Anschlusses bei MM bin. Allerdings gehen wir im Moment nur über einen Stick ins Internet. Nun mein Anliegen: ich hätte gern einen Festnetz und Internetanschluß. Aber sämtliche hier verfügbare Anbieter, ausser Unitymedia können mir nur eine 2500 er Leitung anbieten. Und da es auch nicht viele Anbieter sind gehören sie auch nicht mal zu der günstigen Kategorie. Ich bin also kein sogenannter Zwangskunde bei MM. Auf meine Nachfrage bei der THS verwies man mich dennoch an MM, die mir den Anschluss über unitymedia natürlich verweigern. Meine Frage, dürfen sie dass? Ich habe keinen Vertrag mit denen, was mich aber am meisten stört, ist das ich eine viel zu niedrige Leitung für überteuertes Geld nehmen müsste obwohl ich mit denen rein gar nichts zu tun habe. Hat evtl die Vivawest eine andere Meinung? Lohnt es sich nochmal nachzufragen?
    LG und Danke Susanne

7. Susanne1706

Susanne1706 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das seh ich etwas anders, da mir gesagt wurde seitens des Vermieters das muss man mit MM klären
    LG

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein, Der Kabelanbieter hat ja mit dem Vertrag garnichts zu tun, wenn dieser über den Vermieter abgewickelt wird! Kündigen ist nur möglich wenn der Vertrag über den Kabelanbieter läuft, so wie hier das der Fall ist.

9. Susanne1706

Susanne1706 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gut zu wissen, heisst also der Vermieter will sich nur rausreden ;-) Aber eine Lösung für meine Sache hast du nicht zufällig oder?
    LG Susanne

10. Susanne1706

Susanne1706 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gut zu wissen, heisst also der Vermieter will sich nur rausreden :rolleyes: Aber eine Lösung für meine Sache hast du nicht zufällig oder? :D
    LG Susanne