1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Margarethe Schreinemakers jetzt bei Neun TV - Interaktive Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2008.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Margarethe Schreinemakers jetzt bei Neun TV - Interaktive Show

    Weil die Frau so intellgente Shows macht,erklärt es auch warum man in der Kerner Sendung mit Eva Herrmann die DUMPF-BACKE als Gast gewählt hat.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Margarethe Schreinemakers jetzt bei Neun TV - Interaktive Show

    Sie ist alt und brauch das Geld.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Margarethe Schreinemakers jetzt bei Neun TV - Interaktive Show

    Neun TV hat aber nichts mit Neun Live zu tun. Das sind zwei paar Schuhe.

    Eine interaktive Sendung ist doch gar nicht verkehrt.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Margarethe Schreinemakers jetzt bei Neun TV - Interaktive Show

    Hat RTL Shop auch nichts mit RTL zu tun? :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Margarethe Schreinemakers jetzt bei Neun TV - Interaktive Show

    Klingt nach einem traurigen ausklingen lassen einer TV-Karriere. :eek:

    Ich wünsche Frau Schreinemakers viel Spass im Call-In Wahnsinn!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Margarethe Schreinemakers jetzt bei Neun TV - Interaktive Show

    Margarethe Schreinemakers jetzt bei Neun TV - Interaktive Show

    Auweia - die scheint es ja mächtig nötig zu haben - das Geld! :LOL:
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Margarethe Schreinemakers jetzt bei Neun TV - Interaktive Show

    Man muß das mal analytisch sehen, nachdem sie bei Kerner war, ist ihr Name wieder im Gespräch oder auch aus dem Gedächtnis hervorgeholt.
    Was ist also daran verwerflich sich wieder in den Medien zu versuchen, ich hab sie nicht eingeladen, Kerner wars.;)
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Margarethe Schreinemakers jetzt bei Neun TV - Interaktive Show

    Nun trampelt doch nicht alle auf ihr rum... wenn jemand am Boden liegt tritt man nicht noch nach...

    Für den peinlichen Auftritt beim noch peinlicheren Air Berlin Maskottchen Kerner konnte sie nichts - sie wußte es einfach nicht besser.

    Jedesmal wenn ich heute auf der Autobahn unterwegs binn, vergieße ich eine Schreinemakers Gedächtnisträne...

    Und fangt doch nicht immer wieder von den kleinen Steuerunstimmigkeiten und ihrem Rauswurf damals bei SAT.1 an. Das war eine Fügung des Schicksals... sonst hätte die gute Frau womöglich noch einen Tränendrüsentumor bekommen - in ihrem Heulsusen-Wettkampf mit Jörg "Wo ist der Zonk" Dräger (wo ist der eigentlich verschollen?).

    Viel wichtiger ist die Neuigkeit, dass RTL den RTL Schrott ähm Shop abstoßen will und Walter Freiwald bereits gegangen wurde oder ist. Wo bekommt man jetzt nur all den überteuerten Luxusmüll her, den es im Handel zu einem Bruchteil des Preises gibt? Das wird doch ein Massensterben von Inkassounternehmen und Privatkredit-Haien nach sich ziehen. Die Welt ist noch gerecht! Hossa.