1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcus Wer? Viele "The Masked Singer"-Fans bei Auflösung ratlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2019.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    So kann man das nicht sagen. Finde Marcus Schenkenberg und genauso auch Lucy Diakovska von den No Angels hatten eben ihre besten Zeiten in den 90ern und 00er. Die letzten zehn Jahre hingegen waren sie nahezu komplett in der Versenkung verschwunden.

    Ich kannte zwar Marcus Schenkenberg und Lucy Diakovska - aber Heinz Hoenig und Susan S. nicht

    Es mag sein das ich sie mal schon irgendwie im Fernsehen gesehen hab, aber ihre Namen sagten mir nichts, und ihre Gesichter hätte ich jetzt auch nicht zuordnen koennen.

    *****

    Ich bin bin jetzt gespannt ob unter den verbleibenden sechs Kandidaten ueberhaupt aktuelle Promis sind, sonder ob da generell nur Teilnehmer dabe sind die ihre besten Zeiten in den 00ern, 90ern oder noch früher hatten.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder, der ab und zu auch mal kontrollieren will, was bei GMX aus Versehen im Spam gelandet ist und somit gar nicht bis aufs Smartphone oder den PC weitergeleitet wurde!
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso "schimpft" also das Netz darüber, dass sie die Kandidaten nicht kennen, aber keiner schimpft darüber, dass zur besten Sendezeit einer im Unterhemd da in der Jury sitzt und seine Brusthaare präsentiert?
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und genau das war für mich einer der Gründe, warum ich mich vor Jahren von diesem Boulevard-Mailer verabschiedet habe.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Tja, wenn man die GMX-App bzw. das GMX Programm nutzt, sieht man nichts davon, außer man möchte dies.
    Nur wenn man sich über den Browser einloggt, wird es einem serviert.
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Braucht man aber nicht, das sieht man automatisch im E-Mail Programm (sowohl mit dem Handy als auch mit dem PC).
     
    Winterkönig gefällt das.
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.204
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann doch GMX auch direkt im
    Mailprogramm am PC oder am Handy abrufen lassen
    Wie soll ich denn bitte im E-Mail-Programm am PC oder am Handy sehen, welche Mails mir GMX wegen Spamverdacht vorenthalten hat? Die bleiben doch gleich bei GMX im Spamordner und werden erst gar nicht runtergeladen! Mein Mailprogramm am PC hat selber auch nen Spamordner. Aber dort können ja nur Mails landen, die GMX auch weiter gelassen hat. Daher muss ich mich ab und zu über die Internetseite von GMX einloggen und dort in den Spamordner gucken
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.593
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    In den Spamordner schauen!
    Richtig, da landen genau die gleichen Spammails wie auf der Homepage. (ist ja schließlich der gleiche Ordner)
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Mal ganz ehrlich, das was da nach der Demaskierung zu sehen war, hatte kaum noch Ähnlichkeit mit dem Marcus Schenkenberg, den ich hätte zuordnen können.........
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, da merkst Du dass auch die "Models" nur Menschen sind und älter werden.;)