1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marco Schreyl ist unbeliebtester Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2008.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Marco Schreyl ist unbeliebtester Moderator

    Öhm. Sorry. Völliger Käse.
    Wenn man die Anzahl gegessener Froschschenkel durch die Anzahl der Grashalme in Frankreich teilt, kommt auch fast null raus. Das heißt dann schon in der Schule: "Fehler im Ansatz" ;)
    Es gab übrigens mal auch eine eindeutig positive Korrelation zwischen der Storchenpopulation und der Geburtenquote in Schleswig Holstein. Ich nehm mal an, dass Du nicht ernsthaft an einen wirklichen Zusammenhang glaubst ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008