1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marco Polo Mobile Navigator 3 findet keine Hausnummern

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hessenpeter, 5. November 2006.

  1. hessenpeter

    hessenpeter Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen ,
    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir die Marco Polo Navigator 3 gekauft auf mein Typhoon Myguide 3500 mobile gespielt . Nun bin ich losgefahren habe Postleitzahl , Ort , Straße und Hausnummer eingegeben. Leider hat mich das Navi nicht exakt zur entsprechenden Hausnummer geführt.
    Hingegen der Marco Polo Navigator 2 hat dieses geschafft, dieses ist doch ein Rückschritt, oder habe ich etwas bei der installation falsch gemacht ???
    Ich bin schon am verzweifeln.
     
  2. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marco Polo Mobile Navigator 3 findet keine Hausnummern

    Nur von manchen Straßen sind die Hausnummern im Kartenmaterial gespeichert, von anderen nicht. Das sollte zwar allgemein besser werden mit neueren Karten, aber bis alle Hausnummern bekannt sind dauert das sicher noch.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Marco Polo Mobile Navigator 3 findet keine Hausnummern

    Möglicherweise hat Marco Polo auch den Kartenlieferanten gewechselt. Es gibt 2 wesentliche Lieferanten: Navteq und TeleAtlas. Das kann eventuell zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Auch könnte es sein, dass mehr Kartenmaterial im Lieferumfang enthalten ist und dies auf Kosten der Detailgenauigkeit gegangen ist.