1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marco ist frei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sapone, 14. Dezember 2007.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Marco ist frei

    Na, das ist ja mal wieder Wasser auf die Mühlen der Gegner des EU-Beitritts der Türkei. Nicht das ich nun dafür wäre, dass die Türkei in die EU aufgenommen würde, ist das aber nun wirklich keine Begründung dagegen. Der Mob formiert sich aber und gräbt alle vorhandenen Vorurteile wieder aus und fühlt sich auch noch bestätigt. Einfach ärmlich, wie diese Sache wieder die latente Ausländer- und Auslandsfeindlichkeit im Deutschen hervorholt.

    Ganz egal ob Marco nun schuldig oder unschuldig ist oder ob die Türkei in die EU aufgenommen werden sollte oder nicht. Die Entlassung hat jedenfalls nicht Marcos Unschuld bewiesen noch sollte diese Sache als Bestätigung vorhandener Ressentiments dienen.

    Wie auch immer. Man merkt mal wieder, dass zu viel Denken manchen Schmerzen verursachen zu scheint.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marco ist frei

    Du machst mir Angst :rolleyes: :D
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marco ist frei

    Du "musst" das ja nicht ertragen, kannst von mir aus jederzeit in das Land deiner Vorväter umsiedeln.
    Da darfst du dann auch unter 10 jährige Mädels beschneiden/zur Ehe zwingen ... was auch immer, ohne das dir was passiert.

    Gute Reise und tschüß
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Marco ist frei

    Naja, wie wäre es mit Nachrichten, die außerhalb von RTL2 und MTV laufen:eek:
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Marco ist frei

    Das Marco frei ist, freut mich für ihn. Mit den kleinen Mädels ist das so ´ne Sache. Die können sich ja schon in der Unterstufe nichts schöneres vorstellen, als sich (sagen wir mal ungeschickt) zu schminken. Unserer Kleinen wurde mal von einem Kneiper in privater Runde ein Begrüßungslikör angeboten, er hielt sie für 19. Als dieser Likör von der Mutter abgewiesen wurde (auch mit einem verschämten Grinsen von der Kleinen), setzte der Kneiper einen etwas fragenden Blick auf. Seine Gesichtszüge entgleisten ihm regelrecht, als er hörte, dass sie 12 war.
    Ich glaube nicht, dass Marco sich einer echten schuldhaften Handlung (während er diese "beging") bewusst war. Ich denke mal, die kleine Inselbewohnerin hat nach ihren tet à tet Stress mit ihren parents bekommen, und zwar so, dass sie sich nicht anders zu helfen wusste. An welch große Glocke die Sache dann gehängt wurde, hatte sie gewiss auch nicht in ihrer Peilung, nehme ich an.
    Und zum Schluss ist Gesetz natürlich Gesetz. Ich hoffe, nicht nur Marco hat daraus gelernt ;)
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marco ist frei

    Servus majo ... altes Haus. :winken:
    Du machst aber auch recht rar hier.

    Ich weis nicht ob Marco was draus gelernt hat -was sollte er auch, ausser das was uns Deutschen geburtsmäßig immler eingtrichert wird, er hat ja nix falsch gemacht-, aber ich hab gelernt das Geld wie immer jedes Poblem regeln kann.
    Oder glaubt irgendjemand daran das die Türkei den Jungen -einfach so, kurz vor dem "Weihnachtsfest"- aus der Haft entläßt?
    Der diktatorische Moslemstaat will unter allen Umständen in die EU. Dafür braucht er aber einen "Fürsprecher".
    Ist wie auf dem Basar: "Eine Hand wäscht die andere"

    Das ist der einzige Grund
     
  7. dvbfreak

    dvbfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marco ist frei

    Lustig.
    Sonnst fordert man sofort die Todesstrafe.

    Und hier ist plötzlich der Arme Jugendliche der auch nach deutschem recht ne starftat begangen hat,das arme opfer.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marco ist frei

    Wann hast du das "erste mal" einen "weggesteckt", und vorallem mit wem?
    Kann ja noch nicht allzulang her sein.

    Wenn in der Türkei 8 jährige Mädels zum Vollzug der Ehe gezwungen werden ist das natürlich vollkommen legal.
    Da soll sich dann die EU oder die Menschenrechtskommision raushalten weil das ja "kulturell" so gebräuchlich wäre.
    Macht mal alle die Augen auf was da grade abgeht.

    BTW - gibt's eigentlich diesbezügliche Probleme mit anderen Nationalitäten?
    z.B. Italiener-Griechen-Japaner-Chinesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Marco ist frei

    :D:D:D
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marco ist frei

    Und was hat das damit zu tun, was ich geschrieben habe :confused:

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich dich bei deinen arischen Eiern gepackt habe :rolleyes:. Und überhaupt, das Land meiner und deiner Vorväter wird wohl über sehr viele Generationen das Gleiche sein (wenn man den Erkenntnissen über die mitochondriale DNA trauen kann)...., obwohl..., bei dir bin ich mir da nicht sicher ;)

    Aber eins ist zumindest immer gleich. Die schlagenden Argumente der Rechtskonservativen bleiben wie sie schon immer waren. Was früher "dann geh doch nach Russland" war ist heute, "dann geh doch zu den Türken". Ihr lernt wirklich nichts dazu :winken: