1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marco ist frei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sapone, 14. Dezember 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    AW: Marco ist frei


    Dann dürfte es in Deutschland kaum noch Staatsanwälte oder Richter geben.



    Gruss aus Neustadt
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Marco ist frei

     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marco ist frei

    Wusste ich nicht. Heute am frühen Abend stand auf tagesschau.de noch etwas von Kaution. Jetzt haben sie es geändert.
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marco ist frei

    Ähm, nur mal soviel...
    Als Vater von 2 Töchtern (die allerdings jetzt schon deutlich über 14 sind) hätte ich in diesem Fall auch Anzeige erstattet!
    Sexuelle Handlungen an 13-Jährigen ist nun mal per Gesetz verboten, Punkt. Ob der Kerl sich einen runterholt, "nur" fummelt oder sogar vergewaltigt ist mir da egal. Das Mädchen ist mit 13 Jahren ein Kind und als 17-Jähriger sollte man seine Grenzen kennen. Ende und Aus.

    Ich kann mir gut vorstellen was hier los wäre wenn ein deutsches 13-jähriges Mädchen von einem Ausländer (ich will ger nicht "schwarz" attributieren) so behandelt worden wäre... :cool:
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Marco ist frei



    Ich sehe das genauso. Meine älteste ist 12 (wird demnächst 13 ) und sollte da einer fummeln .... Den Rest könnt ihr euch denken.



    Gruss aus Neustadt
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marco ist frei

    Das was Marco jetzt wohl am meisten braucht, ist Kohle, um die ganzen Kosten zu bezahlen.

    Oder kriegt er nach türkischem Recht etwa Prozesskostenbeihilfe ?

    Daher wird man ihn bestimmt bald exklusiv bei Günther Jauch sehen, der ihn dann bis auf die Unterhose ausfragen wird. Vielleicht auch noch die Geschichte als TV- Movie verkaufen und die ganze Sache könnte sich dann sogar noch für ihn lohnen.

    Als Titel würde ich empfehlen: "Die Tommy-Schlampenfalle von Antalya, fast unschuldig im türkischen Knast", oder auch "Erst ging es in die Hose, dann in den Knast". :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Marco ist frei

    Sexuelle Erfahrungen machen doch sehr viele schon die jünger als 14 sind...

    Und ich denke in Zukunft wird die Grenze auch wieder runter gesetzt. Genauso wie früher von 16 auf 14.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Marco ist frei

    Die Tatsache, dass sie ihm keine Auflagen gemacht haben heißt doch, geh nach Deutschland und ruhe ist. Damit haben sie sich aus der Affaire gezogen, verständlicherweise. Denn die Richter dort wissen natürlich, dass Deutschland eigene Staatsbürger nicht ausliefern darf (ist im Grundgesetz verboten!)
    Also wenn er nicht freiwillig geht, muss er nichts mehr fürchten... aber Urlaub in der Türkei ist halt nicht mehr. Und um England sollte er auch einen Bogen machen :rolleyes:
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marco ist frei

    Wieso empfehlen?

    Das passiert jeden Tag mind. einmal.
    Nur der versteckte Hinweis man könne ja auch den "Auslönderbeauftragten" einschalten macht sofort jeden Staatsbediensteten mundtod.

    Der ausländische Mitbürger an sich sieht das natürlich nicht so, er wähnt sich ja im "Recht".
    Er lebt ja in DE, und sch.eisst drauf wie solche "Vorfälle" in seinem eigenen Heimatland geandet werden.

    au, Mann
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Marco ist frei

    Ganz im Gegenteil, wenn Du die Nachrichten verfolgst. EU lässt grüßen.