1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marco ist frei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sapone, 14. Dezember 2007.

  1. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Marco ist frei

    ...Spaß an...

    Kann es vielleicht auch sein, dass Blöd-TV und Blöd-Zeitung mit der türkischen Justiz in Verhandlungen standen und einen Showdown kurz vor Weihnachten vereinbarten, wegen Quote und Auflage??? :D Mir kommt die ganze Geschichte wie eine große Big Brother Veranstaltung vor. Am Ende gab's dann ein Happy End samt Traumgewinn für den in türkischer Knasthölle mit Formel 1-Übertragungen gequälten Hauptdarsteller. Da verstehe ich auch, dass das erste, was man nach so einer Tortur braucht, ein Medienberater ist... :D

    ...Spaß aus...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marco ist frei

    Ja, weiß ich leider. Ich halte es da ganz mit Henryk Broder, der die Toleranz als absolut sinnlos und falsch gegenüber dem islamischen Terror ansieht.
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Marco ist frei

    So. Meine 5 Euro zum Thema. :winken:

    Das Mädel geht minderjährig in die Disco als "Ältere", besch... demnach Eltern, Einlass und Wirt.
    Dann kommt Marco daher und denkt, "Disse ab 16 (oder so)" und macht das, was alle Jugendlichen machen. Trinken, tanzen, n Mädel zum Anbaggern suchen. Mädel gefunden, nett gefunden.
    Marco denkt sich nix dabei, naiv wie er ist, fällt er auf die Göre rein und fragt logischerweise nicht nach Alter, weil er davon ausgehen musste, dass sie eben nicht 13 ist sondern entsprechend älter ist.
    Man trinkt was, flöörtet umher, küsst hier n bischen, grabscht da n bischen - von beiden Seiten wohlgemerkt. Beide schlendern dann angetütert nach oben, wo der Rest (sicherlich auch angetütert) mit da ist. Alle denken sich nix, dann kommt das, was kommen muss. Beide angesäuselt "geben sich der Liebe hin". Wie es halt so ist, wenn man knülle ist, passiert meist nix sondern "es" passiert vorher. Irgendwann pennen beide auf Grund des "leichten Seins" ein und irgendwann tritt die Ernüchterung ein und das Mädel hat gar n Filmriss (wie so oft, wenn man nix gewohnt ist oder einfach zu viel süffelt). Sie wacht irgendwann auf, sieht Marco halb nackernd und denkt "scheixxe", was habe ich gemacht"...
    Nächster Morgen. Mami und Papi fragen was los war. Töchtchen sagt "so la la, war nix weiter". Ellis merken, dass da was faul ist, Töchtchen erzählt, dass sie "Besuch" hatte... Irgendwann eskaliert das Ganze mehr oder weniger und Ellis reden Töchti ein "DAAAA war aber noch vieeeel mehr". Töchti ängstlich vor Konsequenzen spielt das (schäbige) Spiel mit und bleibt nicht ganz bei der Wahrheit und verfängt sich in Ausflüchten und so weiter und so fort....

    Ellis erstatten Anzeige, wollen gar noch mehr, Kohle lacht.....
    Den Rest kennt man ja....

    Fiktive Erzählweise meinerseits aber ich denke mir durchaus dass es SO tagtäglich passiert und es würde mich nicht wundern, wenn es hier ähnlich wäre.
    Auch ist das mit der Kohlemacherei nicht weit weg, wir allen wissen, was gerade um Natascha K. geschieht. Die Frau Mutter schreibt sicher nicht n Buch, weil es sie "beruhigt" und die ganzen Medienfuzzis haben sicher nicht alle nur das Beste über für Natascha die meiner Meinung nach komplett sich distanzieren sollte von diesen ganzen Scharlatanen. ;)
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marco ist frei

    Jeder, der sich über diesen Sondermüll öffentlich den Kopf zerbricht - also nicht als Verwandter oder Bekannter - ist schon auf der falschen Spur. Er wäre hundert mal schneller draußen gewesen ohne Medienpräsenz.

    Aber ich widersprech mir grad selber. Also bin ich ruhig...