1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reiff go home

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vanity, 14. Juni 2006.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Marcel Reiff go home

    Stimmt! Ich war in Stuttgart aufm Schlossplatz. Sogar die polnischen Fans waren gut drauf. Und den Kommentar hört man in dem Getöse sowieso kaum noch...
     
  2. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marcel Reiff go home

    also ich war im stadion, war ziemlich klasse !

    warum seit ihr nicht gekommen ?
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reiff go home

    Witzbold :winken:
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reiff go home

    seiD
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marcel Reiff go home

    seid :D Wenn du schon Rechtschreibfehler suchst, dann verbessere sie auch richtig. ;)
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reiff go home

    Ich bin ja absolut Fan der spanischen Kommentare. Beim Equador Polen Spiel sind die beiden Equadorianischen Kommentatoren so geil abgegagen. Das hat so viel Spaß gemacht denen zuzuhören auch wenn ich ausser Polackis kein Wort verstanden habe. Die bringen alleine schon durch die Sprache Bewegung ins spiel auch wenns mal richtig ******* ist.
     
  7. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reiff go home

    Da wir gerade dabei sind: das schreibt sich ECUADOR und hat nichts mit einem Quader zu tun .:D
     
  8. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reiff go home

    Die sollen sich doch nennen wie sie wollen :winken:
     
  9. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reiff go home

    Also ich hab das Spiel auf ORF1 gesehen ( BRD-Polen ) und muß sagen das der Kommentator ( keine Ahnung wie der heisst ) einer der besten war die ich in letzter Zeit gehört habe. Kein dummes Geschwafel und alles auf den Punkt gebracht. TOP der Mann !!!!!
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel Reiff go home

    Jo, hab da auch mitgemacht, und dem Reif sofort mal ne 1 gegeben:D