1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reiff go home

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vanity, 14. Juni 2006.

  1. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Marcel Reiff go home

    Find den Reif schon ganz in Ordnung, auch wenn er manchmal den Klug*******er raushängen lässt. Außerdem nennt er zu oft die Namen wie'n Radiokommentator.
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Marcel Reiff go home

    Beim Costa Rica-Spiel hat mich Reiff mit seiner Nörgelei genervt, aber gestern war er top, ich habe den Eindruck, dass die Meckerer ihn gestern gar nicht gehört haben ... :rolleyes:
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reiff go home

    Nichts. Ich wunder mich nur über die ewig gleiche Nummer Reiff pro und contra. Irgendwie ermüdend, oder?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Marcel Reiff go home

    klar, gottseidank hat bisher reif ja noch nichts schlimmes gesagt (schlimm im sinne von fluchen) sonst wär wieder mal der teufel los!
    ich wollte damit nur sagen, das ich so gut wie nie mit mache in den reporter-threads..... aber zur WM schon ;)

    PS: so weit ich weiß schreibt man Marcel Reif mit einem f! irre ich mich da?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Marcel Reiff go home

    Nein, Reif schreibt man wie du richtig sagst mit einem f.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reiff go home

    Du hast recht. Hab mich vom falschen Thread-Titel anstecken lassen. http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Reif
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Marcel Reiff go home

    endlich mal schreib ich was richtig :)
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Marcel Reiff go home

    Hi. :)

    Welcher Wahnsinnige hat eigentlich den Simon ans Mikro gelassen? Fast hätte ich gestern auf P ausweichen müssen...;)
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reiff go home

    Simon? Und wo war Garfunkel? :D
     
  10. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marcel Reiff go home

    Hi Leute,

    wenn ich zwischen Simon und Reif wählen müßte, wäre Reif meine Wahl. Allerdings finde ich Reif auch nicht mehr so gut, weil er doch sehr zum Schreien und deftigen Worten neigt, da war er früher etwas ruhiger und im Team mit Jauch einfach genial.

    Gestern habe ich allerdings Steffen Simon anhören müssen, da ich mich für einen Public Viewing-Treffpunkt entschieden habe(vor Karlsruher Schloß, ca. 35000 Zuschauer) Atmosphäre wie im Stadion bei einem geilen Spiel, da fällt das dumme Gequatsche von Simon kaum auf. Und man trifft hier u. U. Leute, die man Jahre nicht gesehen hat.
    Wer bei sich so eine Möglichkeit hat, sollte sie wahrnehmen, auch wenn man zu Hause Premiere o. ARD/ZDF/RTL hat.