1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reiff go home

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vanity, 14. Juni 2006.

  1. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Marcel Reiff go home

    Oh man,

    manche haben wohl nur Spass wenn sie nörgeln können - grausam.

    Es war ein tolles Spiel, es wird überall mitgefiebert, es wurde gefeiert und man hatte Spass dabei. Deutschland hat gut gespielt und vorallem nicht aufgegeben. Diee Leistung sollte man auch mal anerkennen. Aber ne, Leistung auch mal anzuerkennen fällt den meisten ja nicht ein.

    Gut das diese Miesepeter die Ausnahme bleiben.


    S.
     
  2. Don Holiday

    Don Holiday Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marcel Reiff go home

    Das ist die richtige Aussage!

    Seltsamerweise geht mir dieser Reiff auch gehörig gegen den Strich. Wenn ich ihn in der Bundesliga als Kommentator habe, gehe ich auf Konferenz oder nehm nur den Stadionsound.
    Ist wohl ne Sache von Sympathie und Antipathie. Bei der WM kann er mir als Kommentator ja nicht über den Weg laufen. Die Bildqualität von ARD/ZDF ist nunmal besser.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Marcel Reiff go home


    Es fällt eben diesen wie Du sagst Miesepetern auch schwer vor Ihrer eigenen Türe zu kehren.Wir sollten uns über diesen tollen Sieg freuen und über die bis jetzt recht gelungene Weltmeisterschaft.
    Es wird immer gute und nicht so gute Moderatoren geben, daß ist ja ähnlich wie hier im Forum, es wird immer Leute geben, die sich auch mal freuen können über eine WM im eigenen Land, daß Premiere/ARD/ZDF und RTL die Spiele übertragen und nicht über Gott und die Welt sich aufregen,über den so schlechten Moderator,über das so schlechte Bild und dieser Ton ist überhaupt nicht zu ertragen.
    Ständig diese Nörgeleien, warum können einige hier, daß auch nicht mal genießen, wenn Sie doch so die großen Fussballfans sind wie sie sagen!
    Diese ewige Schwarzmalerei und Überheblichkeit ist wirklich traurig!
     
  4. Mr.Blue

    Mr.Blue Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reiff go home

    zum glück gibt es bei fast allen spielen auf tonoption 2 englische kommentare! die sind mit leidenschaft dabei und sind nebenbei mitunter ziemlich komisch. ausserdem find ich es gut, dass bei denen in der regel mindestens zwei mann am mikrophon sind. da gibt es nicht wie bei den deutschen kommentatoren diese phasen in denen kein wort gesagt wird.
    bei fast allen deutschen kommentatoren fällt mir auf, dass sie durch u.a komplizierte sätze oder ähnliches ihre kommentare zu einer kunst machen wollen. ausserdem beschränken sich viele darauf nur die namen der spieler zu sagen. also ohne hintergrundinfos. ist bei den englischen auch anders.
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reiff go home

    Anzahl (geschätzt) sinnloser Reporter-Threads: 4.725
     
  6. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Marcel Reiff go home

    Solche Phasen tun aber mal gut. :)

    Ein permanentes, pausenloses Gelaber kann ich mir nicht vorstellen. In so einem Fall würde ich lieber ganz auf den Ton verzichten.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Marcel Reiff go home

    Also was "Hintergrundinfos" angeht, ist Matthias Stach natürlich DER Spezialist. Ob man es aber mag, dass ständig jmd. quatscht, muss man halt für sich entscheiden. Zudem war ich überrascht, dass er so emotional werden kann, wenn jmd. zu einem Torschuß ansetzt. Ich kannte ihn bisher nur vom Tennis.
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Marcel Reiff go home

    Kein Wunder dass der Reif so arrogant ist. Wer will bitte Autorgrammkarten von einem Kommentator haben? Wenn man überall als "Star Kommentator" bejubelt wird, ist es kein Wunder, dass man sich auch wie ein Star fühlt. Die wirklich guten Reporter sitzen bei Premiere in der 2. Reihe, z.B. Fuss oder Hagemann... Taxis is ja 2. Mann bei Premiere, den finde ich in Ordnung, aber nur, weil er immer relativ lustig kommentiert.

    "Ronaldinho, wie ein Fuchs im Hühnerstall"
    "Dida, die Katze"
    "Ronaldo, wie ein Bär"

    das hat er alles während dem Brasilien Spiel erzählt, finde ihn in Ordnung....
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.762
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marcel Reiff go home

    Alle, die über irgendwelche Fußball-Kommentatoren meckern, hätten doch bei der Aktion von Premiere und Saturn teilnehmen können, um dann zu zeigen, dass sie es besser können. :winken:
    Wie alles im Leben, so ist es auch bei den Kommentatoren: Es ist Geschmacksache. Und für mich ist es eine unnötige Diskussion, wie alle Threads dieser Art. Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    Das Wichtige für mich ist nicht, wer wie spricht, sondern das Deutschland gewonnen hat. [​IMG]
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Marcel Reiff go home

    mal ehrlich, was bringt dich auf die idee, das ausgerechnet zur wm, wo jetzt am anfang jeden tag 3 spiele übertragen werden, die reporter plötzlich alles richtig machen und jeder zufrieden ist?