1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reiff go home

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vanity, 14. Juni 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Marcel Reiff go home

    Wer ist eigentlich dieser Reiff ? ... muss man den kennen :confused:
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reiff go home

    Ich bin ja bei weitem kein Nationalist, aber wenn ich immer wieder diese Hervorjubelung des englischen Kommentars höre, wird mir so langsam schlecht.

    Ich bezweifle stark, dass bei den Engländern und Amerikanern die Kommentatoren auch so hoch angesehen sind wie bei so manchem von uns hier im Forum. Dort sind die Meinungen sicherlich genau so gespalten.
     
  3. Marzl

    Marzl Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marcel Reiff go home

    Netzer/Delling - Klopp/Meyer/Kerner etc. Ob diese Analysen nötig sind, kann ja jeder für sich entscheiden !!:D
    Beim Kommentieren hat aber, meiner Meinung nach, ein Marcel Reif das größte Fachwissen und ist deswegen zur recht einer der Besten in Deutschland.
    Wenn man sich manchmal angucken/anhören muss was Beckmann und Simon für Fehler bei der Beurteilung der einfachsten Situationen machen, kann einem schon schlecht werden. Vom Phrasen dreschen mal abgesehen. Außerdem nervt ein Marcel Reif nicht durch permanentes Gesabbel und "ich muss unbedingt alle Fakten rüberbringen die hier auf meinem Zettel schreiben" Gerede. Für mich ist Reif ein sehr guter Grund für Länderspiele auf Premiere !
     
  4. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reiff go home

    Tja Reif hat schon Recht gehabt , das waren so verunsicherte Polen die nix zustande bekommen haben und 1:0 gegen 10 Polen zu gewinnen. Naja , das Beste Spiel seitdem Confed Cup wars sicher nicht. Und ja subjektiv freu ich mich übers ergebnis , objektiv gesehen muss man sich noch um welten steigern wenn man gegen südamerikanische mannschaften spielen will und da hat Reif einfach recht.
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Marcel Reiff go home

    Sicher hatte Reif recht.Ich finde Reif auch in Ordnung vom Fachwissen und vom Komentar her.Aber sein arogantes Auftreten,gerade gegenüber den eigenen Mitarbeitern,(Erinnert euch an den letzten BL - Spieltag in Wolfsburg,und das war nicht das erstemal!)finde ich unter aller S au!
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Marcel Reiff go home

    welchen spiel war den dann besser seit dem Confed cup?

    ich hab ein absolut tolles spiel gesehen wo die deutschen nicht aufgegeben haben! es zeugt doch von super moral das man in der nachspielzeit die polen doch noch bezwungen hat!
     
  7. ReMi71

    ReMi71 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marcel Reiff go home

    Einfach auf DolbyDigital schalten und den CenterSpeaker runterregeln. Schon ist man das gequatsche los. Bei Formel1 auf RTL wäre so eine Option auch wünschenswert.
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Marcel Reiff go home

    Korrekt!!!!Und auch die Abwehr hat einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen als gegen Costa Rica!:love:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Marcel Reiff go home

    wegen reif schau ich die spiele auf premiere :D den mochte ich schon immer! die nachberichte schau ich aber mal da, mal dort! Netzer/Delling fand ich eine zeitlang gut, bzw. Netzer mit seiner Analyse! allerdings übertreiben sie es manchmal mit diesen privaten blabla und gestern wars ja manchmal gar nicht lustig wenn die beiden komisch sein wollten.... :eek: :LOL: allerdings immer noch besser als Rehagel und Matthäus! die beiden nerven gewaltig! da schalte ich auf jedenfall um! Hitzfeld dagegen kann man sich anhören.... :winken:
     
  10. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reiff go home

    Ich bin froh das ich Dellinger un Netzer nicht sehen muss und auf Premiere ausweichen kann