1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reiff go home

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vanity, 14. Juni 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Marcel Reiff go home

    Wie wäre es, wenn du mal go home;) and cry:D
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Marcel Reiff go home

    Hi. :)

    Den Reiff kann ich wegen seiner Arroganz auch nicht leiden, aber der Simon ist noch um Welten schlechter und IMO überhaupt nicht zu ertragen. Was der heute fürn Müll gesabbelt hat, geht auf keine Kuhhaut!

    Netzer und Delling gehen mir auch immer mehr aufn Sack! Ich kann dieses dämliche Geplänkel zwischen den beiden (die agieren wie ein altes Ehepaar :D) einfach nicht mehr hören...
     
  3. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Marcel Reiff go home

    Tonoption 2 = Englischer Kommentar (bei den meisten Spielen) = die beste Lösung (wenn man ein bisschen Englisch kann, versteht sich...) ;)
     
  4. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marcel Reiff go home

    Wie lange muss man noch diese Reporterthreads ertragen?

    Mal die Kirche im Dorf lassen und die WM geniessen!
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Marcel Reiff go home

    Besonders anstrengend finde ich,wenn Herrn Reif nichts einfällt.Anstatt die Klappe zu halten fängt er an mit diesen endlosen "Spielernamenaufzählungsromanen".
    Minutenlang nur das: Schweinsteiger-Schneider-Schweinsteiger-Frings-Schneider-Klose-Frings-Klose.
    Und dann endlich die Erlösung: Klose-Frings-Klose-Podooooolskiiii (hier kam endlich eine Torchance).
    Meine Güte,der Mann ist so langweilig!

    MfG
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reiff go home

    Also Reif hat sich zum ersten Deutschland spiel um weiten gebessert. Da hat er und der Rethy nämlich von der Presse ziemlich einen auf den Sack bekommen. Vollkommen zurecht.
    Vermtulich hat er sich deshalb mal bisserl zurückgenommen und imho ganz ordentlich kommentiert.
    Wo wir hier jetzt das beste Spiel seit dem confed Cup gesehen haben ist mir auch ein Rätsel. Die Lobhudelei ist genausowenig angebracht wie das schlechtreden vom Reif beim letzten Mal. Die Expertenrunde beim Hellmann hat das Spiel schon sehr richtug und gut eingeschätzt. Immer schön auf dem Teppich bleiben.
    Das ganz war ein sehr ordentliches Spiel auf dem man weiter aufbauen muss.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel Reiff go home

    Danke für den Link. Habe auch mitgemacht. Der Beckmann steht zu Recht ganz unten. Ist wirklich ein Dummschwätzer. Allen Sportreportern, die zur "Unterhaltung" im TV gewechselt sind, sind bei den Sportübertragungen zu Selbstdarstellern geworden.

    Beispiele: Beckmann, Rubenbauer, Kerner, (mit Abstrichen) Reif ....
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel Reiff go home

    Ich verstehe die Aversionen gegen Reif überhaupt nicht, empfinde ihn als unauffällig, er drängt sich nicht in den Vordergrund mit seiner Stimme. Fritz von Thurn und Taxis dagegen ist so penetrant, daß man sich kaum noch aufs Spiel konzentrieren kann. Über seine merkwürdigen Ansichten kann man geteilter Ansicht sein, aber das Wie der Präsentation ist grenzwertig, dieser Pathos in seiner Stimme, die Schreierei, diese ständige Zurschaustellung seiner Emotionalität und Betroffenheit. Der knallt einem die Konsonanten nur so um die Ohren. Dagegen ist Marcel Reif die reinste Zurückhaltung. Verstehe wirklich nicht, warum sich alle auf den einschießen.

    Gruß Alaska
     
  10. Käptn Blaubär

    Käptn Blaubär Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Marcel Reiff go home

    Marcel Reif halte ich für den besten deutschen Kommentatoren. Er redet, dass Spiel der deutschen nicht schön. Einen Steffen Simon zu ertragen grenzt an Zumutung....und das Modell Netzer/Delling ist für mich bald eh uppe...die können sich die Floskeln auch schenken..... Gut ist auch Manni Breuckman der auch kritisch sich äussert über die Nationalmannschaft....

    Wenn Netzer ein gutes Spiel gesehen hat....dann frage ich mich: Ob er noch beim Spanien Spiel war....Die deutschen hätten mindestens 2 Buden mehr machen müssen.....und hätten die Polen das 0-0 gehalten....dann wäre unserem Team gegegen Ecuador unter starken Druck gewesen.