1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reiff go home

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Vanity, 14. Juni 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Marcel Reiff go home

    Ich fand Reif zum ******. Wenn die deutsche Mannschaft nicht gut genug wäre um mit den sogenannten Großen mitzuspielen, dann wären sie nicht im Halbfinale. Und wären den Italienern nicht fast zwei Stunden vollkommen ebenbürtig gewesen. Der Reif ist ein ganz fieser Dummschwätzer.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Marcel Reiff go home

    Reiff sagt die Wahrheit und die können einige hier nicht vertragen. Es war Gestern Rasenschach, von Ballack nix zu sehen und Schweinsteiger war einfach nur Schlecht.


    Bisher waren die Komentatoren von Premiere um Welten Besser als bei ARD/ZDF


    Wie kann man in der 119 Minuten so einen Fehler machen !!! Ansonsten hat auch Reiff und die Experten Runde von Premiere die Deutsche Manschaft gelobt.

    Warum soll man den jetzt nen Party veranstalten. Die Deutschen hätten die Italiner Schlagen müssen in den 90 Minuten , aber dafür sind NOCH nicht Gut genug. Den die Italiener haben den Deutschen ihr Spiel aufgedrückt und das zeigt KLASSE
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Marcel Reiff go home


    Sorry aber bei der Lachgruppe wohl kein Thema,

    Schweden hat ne Schlechte WM gespielt

    Es war auch viel Glück dabei, das Deutschland in der 78 Minuten das Ausgleichstor gemacht hat gegen die Gauschos.

    Italienen hat Sehr GUT Gespielt und Deutschland is einfach noch nicht so Weit !!!

    Also lass mal die Kirche im Dorf
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reiff go home

    Die hier alle so über Reif motzen können sich am Sonntag dann ja Reinhold Beckmanns gesammelte Platitüden anhören und sich daran erfreuen. :D
     
  5. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reiff go home

    Ausser dass Stefen Simon bei der ARD und nicht beim ZDF ist , sehe ich das ganz genauso.

    Allerdings finde ich die Kommentatoren bei Premiere deutlich besser als die von ARD und ZDF zusammen.

    Teilweise hab ich die Spiele extra wegen Kommentatoren wie Tom Bayer und co auf Premiere gesehen
     
  6. Kal

    Kal Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Marcel Reiff go home

    eben oder sich an Bela Rethy erfreuen, der für mich das absolut unterste Level an Füssballkommentation darstellt, welches ich in meinem ganzen Leben zu hören bekommen habe! inkompetent, schlecht informiert, unsachlich und dazu noch einfach langweilig! Beckmann ist aber auch nur ein paar proyent besser ! Dagengen ist Reif eine wahre Wohltat für die Ohren! Ja selbst Thurn und Beutel äh Taxis ist dagen geradezu meisterlich(obwohl erauch ne Flachpfeife ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2006
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel Reiff go home

    100 % ACK :winken: bei diesem Massenhype, der hier in D veranstaltet wird, schaltet sich bei manchen das Gehirn aus.

    Da fühlen sich doch gleich welche persönlich beleidigt, weil Reif sagt, was Sache ist......dann aber bitte auch die zweite Seite der Medaillie ansprechen:
    Er sagte nämlich z.b. auch :
    " Hätte jemand vor einem halben Jahr gesagt, daß wir ins Halbfinale einziehen und Argentinien rausschmeißen, hätte man denjenigen gnadenlos ausgelacht."

    Und damit hat er nunmal Recht. Jahrelang haben wir gegen die Großen verloren, ständig Angsthasenfussball gespielt....und jetzt wo Klinsmann nach einer fast jahrelangen Durstphase wirklich etwas neues brauchbares aufgebaut hat, da bilden sich die Deutschen doch tatsächlich ein , auch gleich Weltmeister werden zu müssen :( ....nee nee,.....DAS ist dann überheblich.

    gruß spaceman
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Marcel Reiff go home

    Reif fand ich gestern sehr gut! Er hat nicht Klinsmann kritisiert, als er sagte vercoaucht. Er hat beide Trainer gemeint, vercoaucht in dem Sinne, dass es eben kein schönes Spiel wurde, sondern Rasenschach. Und dass die Deutschen noch nicht so weit sind wie die Italiener, sehe ich genauso. Altersschnitt Italien 29, Altersschnitt Dtl. 24.
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel Reiff go home

    Mich hat an Reif vor allem seine emotionale Beteiligung gestört, er war zeitweise ein Nervenbündel und seine Enttäuschung am Ende war dann auch riesig, aber das kann man ihm nicht wirklich verdenken. Klinsmann und die Nationalmannschaft haben ja auch aus anderen unbescholtenen Bürgern plötzlich national fühlende Fußballnarren gemacht, die plötzlich Leidenschaften und Gefühle entdecken. Reif wirkte manchmal regelrecht beleidigt, daß die deutsche Mannschaft nicht mehr an die Leistungen der vorigen Spiele herankam.

    Er ist mir allerdings angenehmer als Beckmann oder Fritz von T & T, der an Sprachdramaturgie kaum zu übertreffen ist. Gestern beim Talk konnte ich erleben, daß er auch normal reden kann, ohne rollende Rs und hart ausgespuckte Konsonanten. Mir wäre es lieber, wenn die Kommentatoren zurückhaltender wären, die Spiele sind oft schon anstrengend genug und erzeugen genügend Emotionen, da braucht man nicht noch einen Verstärker oder gar Lenker. Am schlimmsten ist aber T & T, wenn er anfängt zu interpretieren, warum wer was gemacht hat, das ist von einer beispiellosen Schlichtheit und Phantasielosigkeit, die einen jedesmal aus dem Spiel herauskatapultiert. Mich jedenfalls.

    Gruß Alaska