1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

1. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

Nur mal so nebenbei...es war nicht "ich kann euch nicht hören" (was so rüberkommt wie "halte die Schnauze...ich will das nicht mehr hören, was ihr mir sagt), sondern "ich kann euch nicht verstehen". Und das heißt doch eher, dass man ihm einfach den Ton seiner Techniker vom Kopf nehmen soll. Denn das dürfte doch wahrscheinlich ziemlich nerven, wenn man was erzählen will und gleichzeitig ein ständiges Gesabbel im Ohr hat. Aber wie ich sehe, seid ihr ja alle die ganz großen Experten hier und könnt sowieso alles besser. Setzt euch doch mal ans Mikro...das will ich mir gar nicht anhören, da kann nichts vernünftig bei rum kommen, so wie ihr hier schon abgeht...Aber Idioten gibt's halt eben wirklich überall...

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

Reif ist nicht mehr tragbar, sollte Premiere die Rechte der nächsten Bulisaison erhalten, muss dieser Typ für immer verschwinden. Arroganter A.rsch!

3. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern war ja mal wieder krass, wie der rumgezickt hat. Was für eine Diva!
    Nur gut, dass die Regie schnell geschaltet hat und ihm sofort den Hahn abgedreht hat. Ich glaube das Technik Team von Premiere muss ihn richtig hassen.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

@hotte70: das glaub ich auch!

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi !

Was ich nicht ganz verstehen kann. Herr Reif ist doch Preisträger und damit sollte er doch eine Vorbildfunktion erfüllen, aber wenn man seine Mitarbeiter so anmacht, dann ist das für mich alles andere als Vorbild.

Gruß

n0NAMe

6. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab gestern nicht gesehen bzw. gehört. Zeigt aber, das es nicht ein Einzelfall ist.

7. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es zeigt einfach nur, dass seine Techniker nicht in der Lage sind, ihm ein vernünftiges Signal auf die Kopfhörer zu schicken. Und wenn man so nicht arbeiten kann - wovon ich jetzt mal ausgehe - dann hat er auch das Recht sich zu beschweren, dass das abgeschafft wird. Aber wie schon mal von mir hier festgestellt: Ihr seid ja die Götter und könnt alles besser als jeder andere. Mal ehrlich: Das einzige was ihr Idioten könnt, ist über alles und jeden zu meckern. Sonst könnt ihr nichts - ihr seid einfach nur dumm! ;)

8. Johnny

Johnny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

moin,

ja aber... was haben sie denn mit dir schlimmes angestellt als du noch ein kind warst? das ist ja echt mal traurig sowas...

:winken:

greets
    Johnny

9. RiDi

RiDi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus

Ich sag nun auchmal was zu Reiff: Ich mag ihn, und seine Art zu sprechen und zu
    kommentieren. Und jeder etwas "komplexere Charakter", der sich von der breiten
    Masse unterscheidet, der polarisiert und der ist auch etwas schwierig.
    Gibt's genug Beispiele aus der Zeitgeschichte.

Er ist eine Persoenlichkeit mit allen Facetten und ich bin froh, dass er noch beim
    Fussball ist. Er koennte auch genauso wieder im politischen Journalismus arbeiten,
    weil er genug breite Bildung hat.

Er setzt bestimmte Anforderungen auch an "seine Mitarbeiter", die er aber eigentlich
    vorgesetzt bekommt, und damit leben muss. Dass ihm dann sowas rausrutscht, das
    ist menschlich. Und ich wuerde da nicht nen thread mit 6 pages dafuer brauchen,
    um das mal zu konstatieren.

Diejenigen, die intelektuell drueber stehen, nehmen ihm sowas auch nicht krumm. Und
    wer sagt euch denn, dass die nicht nach der Show alle noch ein Bierchen sich
    reinkippen?!

Okay, ich hoer schon die Anti-Reiff-Fraktion sagen, dass er sicherlich sofort in seinen
    Benz steigt und ins 5-Sterne-Hotel abdampft. Aber ihr seid ja auch immer alle
    besonders nah dran (vorallem bei den Vorurteilen)!

RiDi.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

@ RiDi

so ähnlich sehe ich das auch und wenn man jetzt einen "Ausrutscher" wie diesen:

(man beachte: im energischen ton!!) es gleich wieder wert ist, das zu posten, dann machen sich für mich manchen total lächerlich (selbst hier im Forum herscht ein rauher ton)
    im grunde gehts in keinster weise um einen ausrutscher, sondern um eine anti-stimmung gegenüber Reif. das ist ähnlich wie bei anderen "Stars" wie Schumi oder Boris Becker. die einen mögen und vergöttern ihn, die anderen hauen nur drauf!

einige glauben ja, der gute kerl kommt um 14 uhr ins stadion, redet ein bissi und ******t die techniker zusammen und geht heim! das wars dann... viel spaß dabei!

ehrlich wäre: ich mag den kerl nicht, egal was er sagt, egal ob er zu den technikern nett ist oder nicht! weg damit! das wäre mal eine aussage die ich dann auch verstehen würde!