1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

1. fritz.bretten

fritz.bretten Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt der Lächerlichkeit preisgebe, wie kann ich ein NEUES Thema anfangen? Ich finde den button einfach nicht :eek:(

2. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

auf "neues thema" klicken :eek::eek::rolleyes::rolleyes:

3. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@Schwarzer Lord u. Nickles

Ihr schreibt eure Meinung ok. Aber ob die objektiv ist bleibt doch zu bezweifeln, ihr seit grundsätzlich gegen Reif. Er ist und das sind fakten mehrfacher Preisträger die Nr. 1 bei Premiere und wenn ich mir andere Kommentatoren anhöre was die so ablassen na gute nacht aber ihr legt alles auf die Goldwagge.

P.s welcher ist den eurer Meinung nach der beste?

4. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur zu deiner Information

Ich habe nichts gegen irgendwelche Kommentatoren, auch nicht Direkt was gegen Reif. Aber ich muss echt sagen, das dieser Typ nervt, wie einige andere Kommentatoren auch. Und ich habe keinen Lieblingskommentator, sondern ich mag ein Kommentator, wenn er das spiel Kommentiert, ohne irgendwelche Zirkus nummern abzieht. Er soll beim Thema bleiben und wenn er etwas anzweifelt oder eine andere Meinung vertritt als andere, dann soll er es einmal sagen, aber nicht das ganze spiel über.

Und da es bei diesem Thema um Herrn Reif geht, ist er halt, derjenige, der jetzt alles hier einstecken muss. Ich gebe nur meine Meinung wie er als Kommentator ist, wie er aber Privat ausschaut, ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn er seine Familie so behandelt, dann soll er es machen, wenn er seine Mitarbeiter so Behandelt, dann soll er es machen. Aber sein Ansehen wird dadurch nicht besser.

Ihr könnt mich ruhig Kritisieren, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

5. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann sag doch mal, was dir _genau_ an Reif nicht gefällt...

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na dann kann ja den job jeder machen! oder glaubst du der muß nur 90 min reden, das wars dann?

außerdem weiß keiner warum er den techniker zusammengestaucht hat. er kann seinen beruf verfehlt haben und ganz einfach ne pfeife sein! das er seinen job einach nicht richtig macht! es kann zum wiederholten male das selbe problem aufgetretten sein, ohne die schuld des technikers und bei Reif ist ne sicherung geplatzt!

Marcel Reif als faul hinzustellen und das er eh nix zu tun hat,
    ist ja dann wohl viel zu einfach und wenn es so wäre wie du schreibst, frage ich mich warum der techniker nicht mehr verdient als der Moderator! abgesehen davon muß sich der Moderator bei fehlern auch ansch.. lassen. sei es von der presse, von wütenden fans, vom eigenen chef! er ist es nun mal der sich bei technischen schwierigkeiten dann beim zuschauer entschuldigen muss, nicht der techniker!

körperlich wird der job des technikers härter sein! aber das wäre ungefähr so als ob ich als bauarbeiter über meinen chef sagen würde: die faule sau kommt alle 2 tage mal auf die baustelle, redet blöd daher und fährt dann wieder heim..... (so ungefähr ist das :))

7. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was hat denn der Herr Reif nun genau gesagt? Kann das mal einer zitieren? Welche Spielminute war das denn?

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

"Leute so geht das hier nicht weiter, jedes mal diese Saison so eine Schafschei.ße ... was macht ihr eigentlich von Beruf" (oder so ähnlcih) ... schau Dir die ersten 5 Minuten vom Spiel BVB-S05 an, dann hast du alles gehört ;)

9. klein

klein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

steht heite auch in der bild was er gesagt hat.

derbyverlierer :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

10. Super-Mario

Super-Mario Guest

Saarbrücken ABSTEIGER Klein!