1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

Wie kann man sich nur freiwillig Marcel Reif antun? Jedesmal wenn ich diese Hackfresse im Fernseher sehe, bekomme ich ein nervöses Zucken im Händchen, das sich am liebsten zur Ausholbewegung ausdehnen würde. Dieser Idiot bringt es fertig, sich mit seiner Arroganz gebenüber alles und jedem (vor allen die Schiedsrichter) bereits nach nur fünf Minuten Zuhörens absolut nicht mehr ertragen zu lassen. Von seinen dümmlichen, mit Fehlern durchsäten, Kommentaren ganz zu schweigen. Seitdem Reif unverständlicherweise diverse Preise, darunter den Grimme-Preis, abräumte, hält er sich sowieso für den Gott der deutschen Reporterszene. Ein Gott, der es nicht nötig hat, sich eingehend mit der Materie zu beschäftigen und zugleich resistent gegen jede Art von berechtigter Kritik ist.

Wenn Premiere sparen will, sollten sie zuvorderst bei diesem überbezahlten und arroganten Dummbratz anfangen!

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Genau, der Mann liefert keinerlei Hintergrundinformationen, das ist nur blabla a la " Ballack denkt sich jetzt ...". Rein spekulativ, dabei ein Tonfall in der Stimme ... zum Weglaufen! Der schlechteste Reporter/Kommentator Deutschlands.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Bist du mit M. befreundet, oder warum duzt du ihn? :eek:

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

schon lustig, über was für nen Kindergartenkram hier diskutiert wird. Hauptsache Schalke hat gewonnen, der Rest, insbesondere Reif. gehen mir am Allerwertesten vorbei!

5. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Ich halte Reif für einen ziemlich guten Kommentator - bei Premiere gibt es deutlich schlechtere und von den Free-TV-Hampelmännern hinterm Mikro (außer Réthy) wollen wir doch wohl gar nicht erst reden...
    Reif als Bayern-Fan...haha. Er sieht nur mal realistisch, wenn eine Mannschaft haushoch überlegen ist, was bei den Bayern nun einfach mal häufiger der Fall ist. Höre ich da Neid raus? Naja, wie immer halt...Genauso ist er aber eben auch realistisch, wenn etwas nicht stimmt und sagt das dann auch. Ich habe hier auch schon Stimmen gehört, die ihn kritisieren, weil er sich über Nicht-Leistungen von Spielern ausgelassen hat. Ja und? Darf man Spieler, die Millionen und damit eindeutig viel zu viel verdienen etwa nicht kritisieren, wenn sie eine schlechte Leistung bringen? Und genauso darf man auch Schiedsrichter kritisieren - und das auch gerne in recht scharfem Ton. Denn genau hier, bei den Schiedsrichtern, gibt es gerade die arrogantesten Vertreter der Bundesliga - viele von denen haben einen vernünftigen Anpfiff, und wenn er von Reif kommt, auch mal verdient.

Und wer sind wieder die größten Meckerer hier? Genau, die Dauer-Nörgler, die alles bei Premiere schwarz sehen und trotzdem nicht endlich mal ihr Abo kündigen, um uns dann nicht mehr mit dem sinnlosen Geschwätz zu nerven. Wahrscheinlich würdet ihr anders über Reif reden, wenn er beim Free-TV wäre...aber bei Premiere kann ja nur alles schlecht sein, also ist es Reif auch...Idioten!

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin mir sicher er wusste nicht, dass das gesendet wird.
    Dennoch teile ich voll Deine Meinung, dass das unterste Schublade ist wie der mit seinen KOLLEGEN umgeht! Die schuften wahrscheinlich jeden Spieltag ab 7 Uhr, er kommt um 14 Uhr ins Stadion nimmt erst mal Häppchen und Sekt zu sich und dann die andern zur Sau machen wenn was nicht klappt.
    Jaja Herr Reif so schafft man es, dass das Publikum das wahre Gesicht zu sehen bekommt :eek: .........

7. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso regen sich jetzt manche auf? Einige haben einfach hier ihre Meinung gepostet. Und woher wollen hier einige wissen, was das eigentliche Problem gestern war? Kann ja auch sein, das Herr Reif selber ein fehler gemacht hat, es aber selber nicht checkt.

Und wenn er auf Sendung ist oder nicht, sowas sollte er nicht sagen, bzw. Schreien. Denn in seiner nähe sitzen auch noch Zuschauer und andere Kommentatoren.

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

na na, das weiß du so genau das der reif sich auf die faule haut legt und die anderen für ihn arbeiten... super!

die sache ist doch klar hier: die, die den reif nicht mögen, hauen jetzt kräftig auf die pauke weil das mikro mal offen war...
    die, die den reif mögen sagen, alles halb so wild, ist menschlich, jeder kann sich mal im ton vergreifen etc.!

9. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

1. Es steht ja wohl ausser Frage, dass der Job der Techniker der härtere ist oder?

2. Hatte ich bisher nichts gegen Reif.

10. Wuppiman

Wuppiman Guest

Na man kann doch zu Reif stehen wie man will. Fakt ist doch wohl, dass diese Probleme wohl nicht zum ersten Mal aufgetreten sind, nachdem was er da rausgelassen hat. Für mich als "Premieremotzer" ist das nur ein weiteres Mosaiksteinchen mehr, dass mir zeigt, dass da wohl am falschen Ende bei Premiere gespart wird. Jetzt kommen halt auch noch technische Probleme dazu und von der miesen Bildqualität beim Bundesliga Fussball ganz zu schweigen. Ich sage ja "Premium Fernsehen" erster Klasse. Von Qualitätsfernsehen sind sie jedenfalls im Moment meilenweit entfernt.