1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

    bist du dir da sicher?? :) ich arbeite am bau und bei uns gehts echt gepflegt zu! das stimmt! :love:

    aber was anders: warum soll es am bau nicht anders zu gehen wie auf einen moderatoren platz? überall arbeiten menschen, die haben schwächen, es werden fehler gemacht, jeder hat streß, jeder muss seinen job machen! klappt das nicht so wie man sich das vorstellt, kann es schon mal laut werden! hinterher kann einem sowas dann auch leid tun! wer sagt das marcel reif später nicht auch leid tut, das er anscheinend einen techniker ganz schön zur sau gemacht hat, etwas über das ziel hinausgeschoßen ist! in diesen fall war halt das mikro offen, sonst bekommen wir ja sowas nicht mit! jeder, der zumindest verantwortung in seinen job hat, kann der geduldsfaden reißen...
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Marcel Reif....

    Vorhin bei Eurosport gabs auch sowas. Sigi Heinrich oder Dirk Thiele hat das Mikro ausgeschaltet und das halbe Stadion zusammengeflucht (f**ing....) usw. Obwohl das Mikro ausgeschaltet war hat mans leise gehört. :)

    Dann kam er wieder normal am Mikro zurück und hat etwas gemeint von dass hier auch nicht alles so läuft wie es sollte. :)
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif....

    Ich stell mir nur kleine Kinder vor, die eine Woche auf ihre Lieblingsmannschaften warten, und dann auf Premiere angewiesen sind. Und dann aufeinmal so ein Schrecklicher Ton, als wären wir auf dem Basar. Natürlich, ich finde sowas Witzig, unterhaltsam, mal etwas anderes, mal was neues, und Einzigartig. Aber man konnte klar und deutlich hören, was für ein Mieser Mensch dieser Herr Reif in wirklich ist. Gestern bei RTL bei diese Show, die 10 Witzigsten oder sowas ausetzer im fernsehen. Sowas finde ich ja noch lustig, aber so ein schlechter Kommentator wie Reif, sollte lieber ganz Ruhig sein. Reif ist nicht Witzig, nicht Unterhaltsam, nicht Kompetent, nicht Reif und hohl in der Birne:D
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Marcel Reif....

    Ja hat man schon gemerkt beim Basel gegen Werder Spiel. Beide Mannschaften spielen gegen ende etwa gleich schlecht. Aber laut Reif war Basel fast stehend KO. Davon war aber beim besten willen nichts zu sehen.
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel Reif....

    Mensch heult euch aus und schaltet den Ton ab. Reif paßt scho.
     
  6. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif....

    naja sie waren schon echt etwas kaputt das musst du schon zu geben, sie hätten 70 Minuten Tore schießen können aber die letzten 20 waren sie wirklich etwas fertig.
     
  7. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif....

    @Slayer20: Sorry, hab ich auch so gesehen wie Reif. Du als Schweizer siehst das anders, schon klar - aber ich war auch noch nie unbedingt Werder-Fan, also daran kann es dann auch nicht liegen. ;)

    @Nickles: Wenn er dir nicht gefällt, dann schalt ihn ab. Kein Grund ihn hier zu beleidigen. Er hat halt seine eigene, sehr zynische Art. Und die mögen halt manche und manche eben nicht - genau wie bei Harald Schmidt z.B., der von seiner Art her ziemlich ähnlich ist. Aber genauso ein Mensch, der auch ein bisschen polarisiert, gehört schon dahin...was will ich mit irgendeinem Langweiler, der mir auswendig gelernte Phrasen vor die Nase setzt und ansonsten Null Emotionen rüberbringt? Dann lieber ein zynischer Nörgler, der nicht nur alles rosarot sieht...
    Wer übrigens Reif sehen möchte, wie er in echt ist, der sollte versuchen an die "Zimmer Frei" Folge mit ihm zu kommen. Auch da gibt er sich in seiner von den Kommentaren üblichen Art...und mir hat es gefallen.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Marcel Reif....

    Naja stehend KO sieht anders aus. Klar waren sie kaputt aber sie haben nicht aufgegeben. Werder war ja klar noch fitter da sie 70minuten nur rumgestanden sind. :)
     
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Marcel Reif....

    Ich weiss net was ihr habt, irgendwie ne Menschliche Reaktion, wenn man bedenkt, das es eine Livesendung ist und anscheinend der Ton nicht klappt. Man bedenke ja auch, dass das nicht für die Allgemeinheit gedacht war, sondern ausversehen "aud Sendung" kam. Aber mal ehrlich, wie oft Flucht ihr am Tag ohne es zu Merken ? Öfters als ihr denkt sag ich dazu nur !
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Marcel Reif....

    Es ist aber ein Unterschied, ob jemand lustig ist und auch über sich selbst lachen kann wie z.B. Schmidt. Oder ob man so ein arrogantes A.r.s.c.h.l.o.c.h wie vor sich hat. Der ist weder lustig, noch emotional und schon gar nicht kompetent. Der sieht doch überhaupt nichts und von Fußball hat der keine Ahnung. Der hat seine Bayern Brille auf und redet immer brav in eine Richtung. Viel besser ist es aber, wenn die Bayern z.B. international ein mieses Spiel abliefern und Reif dann spätestens beim 3:0 für den Gegner in seine kindisch zynische Art à la "so, das war klar und das haben die verdient" verfällt. Für mich ist dieser heutige wiederholte Ausraster einfach nur ein weiteres Indiz auf seinen egozentrischen Geisteszustand.

    Gruß

    n0NAMe