1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

  1. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

    Was macht ihr alle bloß für ein Theater?
    Marcel ist doch in Ordnung und ihr braucht euch den nicht anhören, wenn ihr den nicht mögt!
    E basta!
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reif....

    einfach bei premiere beschwehren dann kriegen alle einen auf den deckel. Dass es so nicht geht ist klar. und der reif ist ein a... das weiss man doch. Dazu noch arrogant mich würds nicht wundern wenn die techniker das mit absicht machen...
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif....

    Ich befürchte aber, dass die Bildqualität diesmal nichts mit den zu knappen Transponderkapazitäten zu tun hat. Da wo Spiel 1-5 liefen gibt's ja insgesamt nur sechs Sportübertragungen und dazu die bandbreitenmäßig fast zu vernachlässigenden Portal- und Newskanäle von Premiere Sport. Daran kann es also nicht liegen, denn das ist wirklich OK so und war früher auch nie anders - eher noch schlimmer, da sieben durchgängige Sportkanäle statt jetzt 6+Portal+News.
    Daher gibt's nur zwei Möglichkeiten: Plazamedia wird immer schlechter oder die Zuspielungskanäle sind zu knapp bemessen.
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif....

    Herr Reif kann ein bein nicht von der Hand unterscheiden. Der Mann hat normal selbst im bezahlten Fernsehen nichts verloren.

    Musste ihn eben schon wieder beim Spiel Dortmund - Schalke ertragen.


    CableDX
     
  5. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Marcel Reif....

    Normalerweise haben Live Kommentatoren aber einen Knopf an ihrem Pult, einerseits um mit der Regie zu sprechen, anderseits um den Zuschauer vor Niesen oder Husten zu bewahren. Aber der hat wohl auch nicht funktioniert...

    Ach ja: Mir tut es nicht leid, dass die Borussen verloren haben... :D
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Marcel Reif....

    Die Übertragung macht seit 2004/05 nicht mehr Plazamedia sondern Fair Play. Auch heute gab es wieder reichlich von Klinsmann und Möller auf der Tribüne anstatt vom Spiel zu sehen.
    Ich denke, es ist in Ordnung, dass sich der Kommentator beschwert wenn die Technik (offensichtlich wiederholt) nicht richtig funktioniert. Dass das Mikro offen war, ist eben Pech.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Marcel Reif....

    Also ich fands lustig. Das Problem war wahrscheinlich, dass er irgendwas auf seine Kopfhörer gespielt bekam, entweder irgendeinen Staduionton (aber zu laut) oder ein Knacken. Vermute ich mal an den Reaktionen von Reif (jedes Spiel diese Saison so eine Schafschei.ße):D
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif....

    @course: Stimmt, meinte auch Fair Play...
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel Reif....

    Mein Gott, wie schlimm, die armen Techniker, ich heul gleich. In jedem Betrieb gibts sowas, meine Fresse.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif....

    Hat jemand von eine MP3-Datei zufällig davon, oder wann kommt eine Wiederholung von den Spiel auf Prem?

    PS: Hab Nürnberg angeschaut