1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

    Ja, und ich wohn auch in deiner Gegend, den FCA kann ich allerdings nicht sonderlich leiden. Gegen Marcel Reif hab ich natürlich auch nichts einzuwenden, wie klasse der ist hat man gestern abend wieder gemerkt als Dittman das HSV Spiel zerredet hat. Der Rest würde zuweit OT führen, können das ja notfalls per PN klären :winken:
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Marcel Reif....

    Schon spitze, dass ein einzelner Kommentator einen Thread von 17 Seiten füllt. Ich hab mir jetzt nicht die Zeit genommen um alles durchzulesen, aber ich muss schon sagen, dass ich ihn genial finde.

    Marcel Reif ist mit Leib und Seele und seit langer Zeit bei der Materie dabei. Und vor allem als Österreicher ist es angenehm, ihm zuzuhören, er redet nicht das (bitte mich jetzt nicht prügeln) "geschwollene Piefkenesisch" um es mal so auszudrücken.

    Und mit Sprüchen wie diesen gewann er einfach mein Herz:

    (nach dem Abpfiff eines Bayern-Spiels)
    "Das war kein weisses Ballett, das waren eher Bühnenarbeiter mit schwerem Gerät"

    (ein Jahr nachdem Leverkusen den Titel verspielt hatte)
    "Nürnberg führt hier 1:0... und Unterhaching liegt irgendwo südlich von München."

    (aus der Saison, wo Leverkusen gegen den Abstieg spielte)
    "Wenn sie hier Zauberfussball erwarten, dann gehen sie lieber Autowaschen"

    Einfach genial. :love:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reif....

    Auch als Deutscher finde ich die Sprüche, v.a. aber seine Emotionen und seine unglaublich fachkundigen Kommentarte einfach nur genial. :love: Er hebt sich einfach von allen anderen Kommentatoren ab.:winken:
     
  4. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Marcel Reif....

    Emotionen wie hier beim 4:2 z. B.? Marcel Reif ist für mich ein guter Anlaytiker und Experte, aber nicht unbedingt ein guter Kommentator, weil ihm die Emotion einfach zu oft abgeht.

    Warum kommentiert er übrigens Hertha gegen Bayern, wo es um gar nichts mehr geht und nicht Bochm gegen Hannover?
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reif....

    Aber zum Beispiel wie hier:
    YouTube - Champions League 2010 Arjen Robben 3-2 Tor Manchester United vs FC Bayern München HD 7.4.10 (Wolf
    oder hier:
    YouTube - Marcel Reif flippt aus.AVI
    oder vor allem auch hier:
    YouTube - Bayern München - Manchester United Champions League Viertelfinale 2:1 Olic
    Jaaaaaaaaaa :) :love:
    Weil Marcel Reif nochmal die Bayern sehen und dabei sein will, wenn die Schale an die Münchener übergeben wird. :p:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Marcel Reif....

    Weil Reif immer den Meister kommentiert zum Abchluss :eek: