1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

  1. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

    Diese Sternpunkt - Übertragungen sind übrigens immer noch über ADR zu hören. Erst heute waren wieder beide Kanäle mit BuLi - Schaltungen belegt!! Einfach herrlich, welchen Gaudi die in den Pausen haben!
     
  2. _bobby

    _bobby Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Marcel Reif....

    also ich fande es unter aller sau... was meint er was er ist. seine sprüche kann sicherlich jeder bringen von den technikern aber die technik aufbauen kann er sicher nicht. der flippt da so aus und zu den zuschauern wieder nen nettes gesicht machen. klasse herr reif....
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reif....

    hat das jemand als mp3? :D
    und was hat er denn genau gesagt..
     
  4. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif....

    verstehe ich das richtig, dass sich das forumsmitglied "a rsch70" über die reif'sche fäkalsprache beschwert? mit so einem nickname??
     
  5. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif....

    Nee, verstehst du nicht richtig. Ich mag Reif. Frage an dich: Wo beschwehre ich mich? Ich habe gefragt was für ein Problem er hatte. Pöbelnde Fans, Technik etc....
     
  6. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif....

    okay, sorry. mein fehler.
     
  7. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif....

    Ich fand das überhaupt nicht in Ordnung was er da gesagt hat. Egal was da passiert ist, so eine Schei**e will ich nicht hören, ganz einfach. Ich bezahl Premiere nicht dafür, damit einer mit seinen Sprüchen bis in mein Wohnzimmer durchdringt. Der lutscher soll lieber Bayern spiele Kommentieren, als BVB Matches.
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif....

    Er wusste aber nicht, dass das Mikro offen war. Das waren dann genauso seine Techniker Schuld, wie auch sein Ton auf dem Kopfhörer, über den er sich aufgeregt hat.
    Ach ja: Haben deine armen Borussen verloren. Tut mir aber echt leid...:D
     
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reif....


    @Nickels

    Man man man wenn du unter zeitdruck stehs und die sachen nicht klappen nur weil welche es nicht auf die reihe bekommen da ist es völlig normal das man da deutliche worte sagt. Es gibt chef's und vorgestzte die noch schlimmer sind.

    Und außerdem reagiert jeder mal so, also erzählt mir nicht das ihr noch nie im ton vergriefen hast. Somal reif hier unter druck steht!!!

    Also eure doppel moral könnt ihr so nicht anbringen!!!!

    Und wie mein vorschrieber schon sagte war das für die regie nicht für die Premiere zuschauer. Meinte er die situation und nicht die leute die den mißt bauten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2005
  10. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: Marcel Reif....

    Na wenn er die Techniker fertig macht, weil die nichts auf die Reihe bekommen und bei jedem Topspiel immer Tonprobleme haben, dann hat er doch garnicht so unrecht! Sollte dann lieber auch noch direkt mal die Leute mit in das Boot nehmen, die für die "miese Bildqualität" zuständig sind, denn die war wirklich beim Topspiel Dortmund - Schalke unter "Allersau"! Sieht so aus, als wenn unser "Cappuccino-Freund" auch jetzt drastisch an der Technik spart!