1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

Ja, er ist genauso gut wie Big Brother, denn beide "Sachen" wurden ja mit dem selben "Award" ausgezeichnet.

www.herr-marcel-inkompetenz-arroganz-reif.de ... die müsste es geben.

Gruß

n0NAMe

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Über Arroganz lässt sich streiten, aber ich bräuchte jetzt doch mal Beispiele für Inkompetenz.

3. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub, das beendet denThread.

4. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte meine Meinung über Herrn Reif revidieren. Soll er doch seine blöden Bayern kommentieren und Abstand halten von Spielen ohne münchener Beteiligung. So ein Dummschwätzer. Was er in der CL und heute in Hamburg abgelassen hat (pro Bayern bzw. alle anderen sind Looser) gehört sich nicht für einen unparteischen Kommentator, dass er leider nicht ist. Da hör ich mir lieber den Stadionton an.

5. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Reif ist alles andere als Bayernfan.

Wenn überhaupt ist er Kaiserslauternfan und als solcher steht er wohl kaum in Verdacht pro Bayern zu sein.

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Naja Hamburg hat ihm ja fast keine andere chance gegeben sie besser einzustufen. Was die heute abgeliefert haben war echt peinlich...

7. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry aber wer ist im Moment ( und schon immer ) die beste Bundesligamannschaft ? Bayern natürlich , da war nichts parteiisch oder sonst was , das war der gebührende Respekt gegenüber den Bayern und die Tatsache , dass die Bayern zu gut für die Bundesliga sind.

8. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ohh ohh ohh .... vorsichtig

habe sehr viele bayern spiele gesehen in den letzten jahren mit herrn reif als kommentator. wie er "seine" bayern in den himmel lobt ist teilweise nicht mehr feierlich. da freut man sich wenn jemand anderes die bayern kommentiert

9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich finde Macel Reif war heute noch das Beste an diesem Grotten Kick.Reif hat klar und deutlich die Unzulänglichkeiten vorallem der Hamburger sehr gut analysiert und kommentiert. Da freuen sich die Bayern schon auf nächsten Samstag.

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das folgende könnt ihr mir glauben oder nicht. Ist mir ehrlich gesagt egal, aber heute habe ich wegen Reif nach der 1. Halbzeit ausgeschaltet. So viel Schwachsinn, wie der erzählt, kann ich nicht mehr ertragen. Ich freue mich, dass ich diesen inkompetenten Dummschwätzer nächstes Jahr nicht mehr in der Bundesliga ertragen muss.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Reif ist Bayernfan ohne Ende. Und dieses Gequatsche, dass er Lauternfan sei, wird nicht korrekter, wenn man es nur oft genug wiederholt.