1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

1. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

Ich find ihn auch ok, aber wie man sich über sowas so aufgasen kann, nur weil einem Reif nicht gefällt, ist mir unbegreiflich. Ich kann beispielsweise Tom Bayer oder den Nickles net ab, aber muß ich mich so aufführen? Und die armen Techniker habens sicher auch überlebt, und entlassen sind se bestimmt auch nicht.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Der Reif ist so ziehmlich der einzige, der noch ein Spiel "richtig liest". Haut zwar manchmal einen zum brüllen raus, aber insgesamt noch mit Abstand der angenehmste und fähigste Reporter...

Wobei sowas nicht sein muss, zumal das kein Einzelfall war, sondern schon mal vorkam (war z.B. mal bei nem Stuttgart Spiel...)

3. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Richtig, man kann dem Reif mit Spaß zuhören und er haut wirklich mal dolle Dinger raus-so ist er eben.
    Wer ihn nicht mag, solle doch einfach weg schalten und nicht so über ihn herziehen

4. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zitat: SchwarzerLord
    Ich hatte auch weiter unten noch etwas anderes geschrieben ...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wo steht das? Er hat da mal in der "Jugend" gespielt, deswegen mussa aber kein Fan sein. Und warum kommentiert er dann so oft Bayern? Meines Wissens kann er wohl die Spiele selbst auswählen, die er kommentieren will. Jedenfalls sind vom ihm kommentierte Bayern Spiele irgendwie immer merkwürdig. Es schlägt meist stark in eine oder die andere Richtung aus. Spielen die Bayern bisschen schlecht, war es der Gruselkick der letzten 20 Jahre, kommt der erste Pass von Ballack an, war es ein Spitzenspiel.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Er kommentiert die Bayernspiele deswegen so häufig, wiel diese in der Regel auch die Topspiele sind.

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Keine Ahnung wo das steht, aber Reif hat selbst mal in nem Interview gesagt er sei Fan vom FCK. Ist aber schon ne ganze Weile her.

8. Schnuffy

Schnuffy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image

Endlich einer der dies auch mal sieht.

Na den Bayern Ulli als Maßstab zu nehmen ist schon ein bissel hinfällig. :)
    Über wen regt der sich nicht auf , wenn er nicht die Bayern als tollsten verein darstellt??

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Das Reif ein FCK-Fan ist, kann ich bestätigen, hat er mal so gesagt...ist aber schon ein paar Jahre her...

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na den Bayern Ulli als Maßstab zu nehmen ist schon ein bissel hinfällig. :)
    Über wen regt der sich nicht auf , wenn er nicht die Bayern als tollsten verein darstellt??[/QUOTE]

...das stimmt allerdings.