1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arsch70, 13. August 2005.

1. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Marcel Reif....

@Johnny: Keine Sorge, mir geht's ganz gut. :) Mir gehen halt nur die Leute auf den Geist - es sind wirklich immer die selben! - die hier über ALLES meckern und sonst wirklich nichts können. Genau die sind es nämlich auch, die sonst auch immer nur am Meckern sind und letztendlich der Grund dafür, dass hier in D nichts mehr läuft. Solche Dauernörgler - egal worum es jetzt genau geht, es geht hier ums Prinzip - nerven mich halt extrem. Denen geht es ja schließlich auch nicht um Reif im Speziellen, sondern einfach nur darum, dass sie mal wieder was zu meckern haben. Morgen ist es dann die Bahn, übermorgen die Post und in drei Tagen die Politiker die von genau diesen "Menschen" wieder einen abbekommen. Und alles nur, weil die eben selbst nichts auf die Reihe kriegen und deswegen frustiert sind.

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Tja, neben seiner nicht vorhandenen Vorbildfunktion ist es sicher noch ein Unterschied, ob man im Büro, in dem vielleicht 5 Kollegen sitzen und zuhören, jemanden anmeckert oder während einer Fernsehsendung, bei der ne Million Leute zuhören. Er ist und bleibt halt ein arrogantes Ar...l... ohne Ahnung, aber mit umso mehr Inkompetenz.

Gruß

n0NAMe

3. Schnuffy

Schnuffy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox II mit JTG Team Image

Der Hohn an sich war ja schon, dass man Herrn Reif bei einem Bayern Spiel kommentieren lässt. Was soll denn da als bekennender Bayernfan rauskommen ausser Super Bayern, Meisterlich, andere haben keine Chance.

Ich hab es mir ausversehen 5 Minuten angetan und war dann sooooooo erleichtert, als ich aufs Stadion umschalten konnte.......

4. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja...gegenüber dem was Tom Bartels gestern von den Dortmundern und der Superleistung (?) geschwärmt hat, war das von Reif ja noch recht harmlos. Aber so hat eben jeder Kommentatoren, die er mag und solche, die er nicht so mag. Und gerade Reif ist eben einer, der wirklich nicht den Geschmack von jedem trifft. Mir gefällt es, was er da erzählt - gerade seine teilweise sehr zynische Art passt doch wunderbar. Und wenn die Bayern schlecht spielen, dann erzählt er eben auch das. Nur ist das eben nicht so häufig der Fall - die 1.Halbzeit am Sa war sehr bescheiden, hat auch Reif durchaus so gesehen. Du hast ja nur die ersten fünf Minuten seinem Kommentar gelauscht - und da war Bayern ja haushoch überlegen. Wäre da bereits das 1:0 gefallen, dann wäre das Spiel da schon gelaufen gewesen. Danach flachte es ab, was Reif auch wirklich zugegeben hat. Und in der 2.Halbzeit hatte Hertha nun wirklich keine Chance mehr.
    Aber immerhin verstehe ich jetzt, warum ihr den nicht mögt. Es darf ja in Deutschland nicht sein, dass Menschen die Wahrheit über den FC Bayern erzählen...

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schnuffy:
    Sollte eigentlich neu sein. Marcel R. ist bekennender 1.FC Kaiserslautern - Fan, und das schon ca. 40 jahre. Aber Haupsache es gibt wieder mal was zu meckern, Parolen rauszuhauen, Unterstellungen zu verbreiten und ander Leute zu beleidigen. Wenn mir dieser oder jener Kommentar nicht gefällt dann nutze ich die Tonoption2. Aber mal ganz ehrlich, die Nation ist doch eigenlich ganz froh das es immer jemanden gibt auf den man draufhauen kann. Wer sich halbwegs mal die Mühe gemacht hat und in einem Stadion die gesammten Heerscharen von Technikern beobachtet hat, kann erahnen wievielen "Zufällen" es wir zu verdanken haben, dass wir gegen 15:30 ein halbwegs vernünftiges Bild und Ton zur Verfügung haben. Ich weiss von was ich rede.

Auffällig für mich ist folgender Fakt: Warum ist gerade in letzter Zeit, ausgerechnet bei Reif, das Mikro offen, wo es nachweislich noch technische Probleme gibt ... Die "Notaustaste" am Reporterplatz kann man abstellen ...

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Zustimmung, und Reif ist Fan vom FCK, auch das stimmt.

7. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

genauso sehe ich es auch. Na klar, er ist angefressen. Trotzdem muss ich mich so im Griff haben das mir sowas nicht passiert. Zumindestens kein zweites Mal und nicht in diesem Ton.

Außerdem könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Mag er ja Fan vom Fck sein, aber Bayern Fan ganz sicher auch, das merkt jeder der mehr als ein halbes Dutzend Reif-Bayern Spiele gehört hat.

8. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nur komisch, daß sich die Bayern schon über ihn beschwert haben, allen voran der Würschtel Ulli, Reif wäre zu kritisch.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Oh, die große Weltverschwörung! :eek:

10. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich habe nichts gegen den Mann, für mich der beste Kommentator!