1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koarl, 30. Juni 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich möchte mich der vorherigen Stellungnahme anschließen - mit den von euch vertretenen Meinungen ("Europa Verräter","Holland/Östereich wären froh...") passt ihr besser zu den 12-17jährigen im sport1.de-forum.
    Sorry, möchte keinen Streit, aber das ist einfach lächerlich.
     
  2. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann lest mal richtig und fragt mal den Threadstarter!!!Er war es ja der das Thema in eine andere Richtung lenkte.

    Hört doch endlich auf andere Forenmitglieder zu Bevormunden.Solche Stellungnahmen sind hier total deplaziert.

    Gruss
    Crowbar
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @crowbar
    Was soll ich denn den Threadstarter fragen? Mir ist doch egal, ob er das Thema in eine andere Richtung gelenkt hat, du dich in eine andere Richtung hast lenken lassen oder ihr gemeinsam von Mister Marcel Reif gelenkt wurdet.

    Desweiteren ist es keine Bevormundung, wenn man anmerken möchte, dass der Thread sinnlos ist und nicht ins Forum "Premiere - Programm" passt. Er ist sozusagen deplaziert, bzw. "total deplaziert".

    PS: Worauf bezieht sich eigentlich das "endlich"? Hat jemand von uns schonmal versucht dich zu bevormunden?
     
  4. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bevormundung ist z.B. Jemandem zu sagen, dass einThread sinnlos ist.Das "endlich" habe ich geschrieben um zu zeigen, dass man vor einem anderen User Respekt haben sollte.

    Du bist doch kein Moderator oder Admin hier,der hier anderen sagt ,dass ein Thema sinnlos ist.

    Marcel Reif íst nun mal bei premiere angestellt und somit gehört dieses Thema auch hierher.

    Ob ein Thema total deplaziert ist,ist die Aufgabe eines Moderators es zu entscheiden.Ich selbst bin im Web Admin /Moderator und lasse den Usern ihre Kreativität.

    Gruss
    Crowbar

    <small>[ 02. Juli 2002, 19:18: Beitrag editiert von: Crowbar GP ]</small>
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, möchte keinen Ärger. Du hast Recht, ihr solltet eure Kreativität ausleben.

    <small>[ 02. Juli 2002, 19:55: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  6. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    No Prob TylerKint.
    Die Sache ist nun für mich abgeschlossen und habe
    kein Prob mit Dir. l&auml;c l&auml;c l&auml;c

    MfG
    Crowbar