1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 20. Februar 2006.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor einigen Minuten veröffentlicht:
    Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=788154
    In der Meldung steht, dass er auch zukünftig von der Fußball-BuLi berichtet. Damit ist doch wohl nicht nur die jetzige Rückrunde gemeint. Wird heute noch eine Pressemeldung rausgehauen...vonwegen BuLi-Rechten...:D :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere !

    Natürlich.

    Was denn sonst?

    Ohne Rechte, keine Übertragung.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere !

    Gott sei Dank! Ich hatte schon die Befürchtung, ich müßte ihn bei ARENA auch ertragen....
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere !

    Du weißt wohl nicht, was der :D bedeutet, und Ironie ist für dich wohl auch ein Fremdwort...Na ja, lassen wir das. Wäre der Vertrag nicht verlängert worden, dann hätte er wohl auch ab kommendem WE nicht mehr kommentiert ;) , oder warum sollte der Vertag, der ja wohl bis zum Ende der Saison lief, mitten im Feb. verlängert werden. Das er die Rückrunde kommentiert, ist ja wohl auch so klar. :)
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere !

    Den könnte Arena gar nicht bezahlen, die haben andere Probleme...:D
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere !

    Schade finde ich es, dass ein Herr Lindemann oder wer auch immer kein Top-Spiel kommentiert. Immer nur Reif/Turn und Taxi. Das regt mich auf.
    Lindemann halte ich für sehr kompetent und einer meiner Favoriten.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere !

    Allerdings. Ein Glück, dass der bei Premiere bleibt. Aber Humor haben die: "Deutschlands bester Fußball-Kommentator Marcel Reif" :rolleyes:
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere !

    Reif bleibt?
    *******, *******, *******, ******* und nochmals *******!
    *******!
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere !

    Ja, hatte ich auch. So gesehen wird der Arena-Deal immer besser - ohne den emotionalen Schwulst des Herrn R.
     
  10. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Marcel Reif verlängert Vertrag bei Premiere !

    ...der Reif ist garnicht mal so schlecht...mir ist schlecht. Ich denke, dass Werner Hansch (engl.: "HUNSCH") um Ecken besser ist (meine Meinung)...