1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.074
    Zustimmungen:
    8.523
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Wenn du zu viele Mohrenköpfe gegessen hast, kann es passieren, das du ganz schnell mal musst.;)

    Vielleicht werden die vermeintlich rassistischen Begriffe in der Zukunft abnehmen,
    aber nicht aus falscher politischer Korrektheit, sondern weil die Sprache sich ständig verändert.
     
    brid gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    3.300
    Punkte für Erfolge:
    213
    In dem falle ist aber eine Minderheit die treibe Kraft die mal wieder der Mehrheit vorschrieben will was sie zu denken hat. Ideologie geht immer über die Sprache.
     
    NurderS04, Holladriho und Winterkönig gefällt das.
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Wer setzt sich denn endlich mal für die armen Ostfriesen ein, die über Jahrzehnte durch Witze diskriminiert wurden? :)

    So richtig Aufregung gibt es bei angeblichen oder tatsächlichen Diskriminierungen wohl nur, wenn irgendwie ein Migrationshintergrund vorhanden ist - wobei West- und Nordeuropa wohl auch nur so halb zählt. Mir kommt die Debatte manchmal schon etwas heuchlerisch vor, vor allem wenn ich daran denke, dass eine Mehrheit von den wahlberechtigten ........ (wie heißt es denn nun angeblich korrekt?) den Superdemokraten Erdogan gewählt hat.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    20.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Du scheinst wie @brid zu denen zu gehören die keine anderen Probleme haben und sicher jeden in die Rechte Ecke steckt wenn er ein politisch unkorektes Wort sagt.

    Also ein Berufsempörter.
     
  5. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53
    Reif hat doch gesagt Jungtypen oder nicht? Und wenn er es anders gesagt hat, was ist daran Rassistisch?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    20.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Jungtürken war es.
     
  7. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53

    Ok aber sehe darin jetzt wirklich nichts warum man soo einen Aufstand machen muss.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    20.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Ich auch nicht andere schon.
     
  9. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    53

    Ja die Pseudo Moralapostel :(
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    5.515
    Punkte für Erfolge:
    273
    Direkt verhaften.

    Nazi Reif darf nicht toleriert werden.