1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Nachtrag: Mein Posting:

    war eine direkte Erwiderung auf Dein Posting, mit dem Du andere User angegangen bist:

    Sprich, die argumentative Schiene hast Du zuerst verlassen, nicht zum ersten Mal.

    Mir dann vorzuwerfen, dass mir die Argumente fehlen würden:

    ... obwohl ich bis dahin massig Argumente gebacht habe, die Du ignoriert hast, zeugt von einer Verkennung der Realität und ist eine Unterstellung, die Du künftig bitte unterlässt!
     
    Coolman und NurderS04 gefällt das.
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    mücke-elefant.
     
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV


    Passend
     
    Gast 140698 gefällt das.
  4. Shepherd

    Shepherd Guest

    Inwiefern?

    Die Frage geht auch an den Moderator dieses Forums, der den Beitrag liked.
     
  5. Shepherd

    Shepherd Guest

    Es ist wirklich beschämend für dieses Forum, wenn sowas hier gepostet und noch von 6 Menschen geliked wird. Bis eben war mir nicht klar in was für einer Art Forum ich hier bin. Da ist im Vergleich die Aussage von Reif tatsächlich noch harmlos- und das sagt leider einiges aus.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    was soll dieses getue heute?
    früher war ein morenkopf ganz normal.
    heute macht man aus allem ein drama ohne ende.
    es werden sogar bücher umgeschrieben, hotels umbenannt-wie verblödet gehts eigentlich noch!
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.357
    Punkte für Erfolge:
    273
    mimimimimi ... ich bin mit dem Winterkönig auch nicht immer einer Meinung in manchen Dingen, aber deine Empörung ist übertrieben. Über viele viele Jahre waren diese Worte kein Problem, die Frage ist auch in welchem Kontext man sie verwendet. Man kann auch politisch korrekte Worte nutzen wenn man jemanden wirklich diskriminieren wöllte. Aber ich bin überzeugt dass das der Winterkönig nicht machen würde. Ich hoffe du bist auch beim Wiener Schnitzel so empört ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder königsberger kloppse.
    kloppse kann man verprügle die königsberger verstehen.:)
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht es eigentlich mit Hamburger und Wiener aus? Steht da auch die Todesstrafe drauf?
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder wienerle, da ist jeder wiener gleich beleidgt, wenn du das sagst.
     
    rom2409 und Winterkönig gefällt das.