1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Wer sowas ist frisst auch kleine Kinder.:X3:
     
  2. Shepherd

    Shepherd Guest

    Auf jeden Fall hat Union heute Herrn Reif für Sonntag die Steilvorlage geliefert, sich vehement gegen Rassismus zu stellen... Ich nehme an, das wird er sich nicht entgehen lassen um seinen Ruf wiederherzustellen. Es sei denn da kommt dann, dass Amiris Eltern ja nunmal wirklich aus Afghanistan kamen und der Rest halt Fußball-Trashtalk ist.
     
  3. Du jedenfalls hast die Steilvorlage schon einmal konsequent genutzt um über dein Lieblingsthema zu schwadronieren! Im Übrigen geht es hier eher um das Thema Diskriminierung und nicht Rassismus, worauf an anderer Stelle schon völlig richtigerweise hingewiesen wurde. Aber Hauptsache du hast deinen Spaß, gelle?
     
  4. srumb

    srumb Guest

    Da gibt es das Sprichwort, was mein Großvater immer parat hatte:
    Immer wenn Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt ein Ochse und frisst es wieder weg.
     
    Pedigi, Winterkönig, Angel und 2 anderen gefällt das.