1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

1. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Anzeige
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe langsam das Gefühl dass er mich auf die Ignorier Lieste gesetzt hat.

3. So, ich habe ausreichend meinen Hohn und Spott über die "Empörung" zum Ausdruck gebracht - das sollte nun genügen. :)

Winterkönig und Gast 223043 gefällt das.
  4. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Das könnte natürlich sein, aber was solls oder;)

Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
  5. srumb

srumb Guest

Ich denke auch, lassen wir unseren Schäfer noch weiter sein Süppchen allein kochen, das wird langsam zu dumm ...

Winterkönig und Gast 223043 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

:whistle:;)

Winterkönig gefällt das.
  7. In erster Linie schießt man auf übelster Art und Weise gegen einen in der Öffentlichkeit stehenden Menschen. Das darfst du dabei nicht vergessen.

Winterkönig gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ja, aber schön getrennt genießen. :cool: Nen Mohrenkopp MIT Zigeunersoße stellt sich meinereiner jetzt nicht soooo lecker vor. :eek::X3:
    ...und das sagt meinereiner obwohl er grundsätzlich auf süß/sauer (pikant) steht. Fragt @Wolfman563 ,welchereiner euch das bestätigen kann. Stichwort, oder wie man heute schreibt, HÄSCHTÄÄG: Pizza Hawaii! :love:

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich lieber die Dunklen und schon ist es wieder ausgeglichen ;).

10. Mohrenköpfe und Zigeunersoße, das schmeckt ja gar nicht.Darf man heute überhaupt noch Pizza Hawai zu Pizza Hawai sagen oder haben die Hawaianer schon protestiert? Habt ihr früher in eurer Kindheit das Spiel "Wer hat Angst vom Schwarzen Mann" gespielt? Da hatten wir Kinder enorm viel Spass dabei. Heute ist sowas gar nicht mehr möglich, wo sie sich doch schon in de Bux machen, wenn die Kinder Cowboy und Indianer spielen. Wir leben schon in einer extrem dämlichen Zeit. Hach die Jugend, manchmal wünsche ich mich in die achtziger Jahre zurück.

kjz1, rom2409, RugbyLeaguer und 2 anderen gefällt das.