1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Zitate bitte.

2. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Zum Verständnis hilft eventuell der Beitrag oben von brid oder Wahlweise mal die Suchmaschine nach Wahl bemühen.

Wenn man den Begriff nicht kennt (wie ich zuvor auch), kann er meiner Meinung nach als Ausgrenzung verstanden werden.

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
    brid gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Offenbar hast Du es nicht verstanden, da kann ich Dir nicht mehr helfen, sorry!

4. brid

brid Guest

Es gibt die Äußerungen, die unterstellt werden, von mir nicht.

5. Vielleicht können mir ja mal die Experten für Rassismus mal erklären, was genau an dem Wort "Jungtürken" denn nun rassistisch ist, damit ich für die Zukunft weiß, warum ich das nicht mehr sagen darf.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ihr regt euch auf über Piephahnschiss.
    Das dass oft nicht aus lockerer Eingebung sondern in verbissen ernsthaft ranziger Diskussion geschieht, ist teilweise schon verstörend.

Die Erde dreht sich weiter, wenn man noch so Begriffe wie Negerschnitzel oder Zigeunerkuss verwendet.
    Und die dreht sich auch weiter, wenn man diese Begriffe ach so schlimm und rassistisch, zumindest aber vom schlechten Benehmen ausgeht.

Moral ist doch eine krude Größe.
    Denn wäre einer wirklich rechtsradikal, dann würde der die Begriffe gerade deshalb nutzen, um den "Linken" paar auszuwischen.
    Und die "Linken " oder übermegakorrektenbegriffsüberrprüfer" erweisen sich einen fetten Bärendienst,
    wenn sie jeder der diese Begriffe /aus "böser" Gewohnheit nutzt, an die Karren springen.

Wer wirklich provozieren will, kann das hier sehr gut, da er die dankbar wütenden Erwiderungen erhält.
    Das scheint dann für einige eine Ersatzbefriedigung zu sein .

Es gibt Probleme, aber die Vorwürfe gegen des TV Experten sind nur gefühlte Probleme.
    Die Kuh will auf das Eis, wenn sie voll im Futter steht #oder so.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
    disneyfan5002, brid, Gast 144780 und 2 anderen gefällt das.
  7. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schrieb ein anderer hier vorher schon: BLÖDSINN!

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

14 Wörter zuviel! :whistle::D;)

-Rocky87- gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nach dem @Shepherd nicht die Eier hat auf meine Frage zu Antworten bin ich es raus aus diesem Thread.

Weil wie gesagt, große Klappe aber nichts dahinter.

EinStillerLeser und Coolman gefällt das.
  10. Shepherd

Shepherd Guest

Rassismus-Diskussion: Sport1 verteidigt Reif gegen Kritik wegen „Jungtürken“-Aussage

Schade, dass Sport1 auch weiterhin nicht reagiert. Erst Steffen Freund, dann Marcel Reif mit seiner Rechtfertigung für die Geschehnisse in Paris ("was ist an "der Schwarze da" schlimm") und jetzt wieder Marcel Reif. 3 mal (wenn nicht sogar häufiger) gerät die Sendung in eine solche Diskussion (warum eigentlich nie Sky90 oder das Sportstudio, wenn das doch alles nur konstruierte Diskussionen von irgendwelchen Linken sind?) und jedes Mal wird nur beschwichtigt. Schade.