1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Da bist Du, diese Brid, dieser Shepherd und alle anderen Aktivisten der Political Correctness ja komischerweise der selben Meinung. Erstaunlicherweise sind es Leute wie ihr, die immer überall Rechte und Nazis wittern. Ist das Zufall? Ich glaube nicht! Ich glaube, das ist einfach die Masche eines ganz bestimmten Menschenschlages, der stets Aufmerksamkeit braucht und sich prinzipiell moralisch anderen Menschen gegenüber überlegen fühlt. Im Prinzip müsste man euch fragen, was euch eigentlich so verbittert hat. Aber seid ihr zu Selbsterkenntnis überhaupt noch fähig? Hat nicht längst der Narzissmus die Oberhand über eure Gedanken gewonnen? Fragen über Fragen...

kjz1, rom2409, Gast 144780 und 6 anderen gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich sag doch schon immer:
    das kommt von den Schmerzmitteln gegen das Kopfweh vom Heiligenschein :D.

So, btt:

Einen Spruch wie "einen N... abseilen", bei dem ich mir damals in meiner jugendlichen Unvernunft nichts böses dachte, würde ich heute auch nicht mehr benutzen.

Bei Mohrenköpfen und Zigeunersauce sehe ich das lockerer.

Dann gibt es da Sachen, die mir spanisch vorkommen oder bei denen ich denke, da hat einer einen Türken gebaut (da kenn ich auch nur die Geschichte mit dem Schachautomaten). :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2021
    Winterkönig und EinStillerLeser gefällt das.
  3. Mohrenköpfe UND Zigeunersoße - lecker, lecker! :)

Gast 1766, Gast 144780, fröhn 1 und 3 anderen gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute mal die 2000 in seinem Name bezieht sich auf das Geburtsjahr. Daher würde er zu den sogenannten "Millennials" gehören, die Hauptgruppe der Empörkultur ;)

Gast 144780, NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  5. Shepherd

Shepherd Guest

Getroffene Hunde bellen.(y)

Aber stimmt: Ich fühle mich nach diesem Beitrag Dir gegenüber moralisch überlegen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, genau, wenn die Argumente fehlen und man darauf hingewiesen wird, kommt irgendwann dieser Spruch ... das kannst Du gut! Auf all die direkten Ansprachen hast Du ja nicht eine Antwort gegeben ... Du wirst wissen, warum!

NurderS04, Wolfman563 und Winterkönig gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Unterstellungen sind untere Schublade und sollen ablenken? Wovon?

Bitte die entsprechenden Zitate. Wo habe ich von einer absichtlichen Provokation geschrieben? Wo bin ich gestern oder heute Reif angegangen?

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich warte immer noch auf deine Antwort wie du mich bewertest. Hast wohl nur große Klappe und nix dahinter. :rolleyes:

NurderS04 und Gast 140698 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bitte nicht zusammen verspeisen :cool:

rom2409 und Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  10. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich kannte den Begriff Jungtürke als "Junge Wilden" auch nicht (Bin JG `76)
    Ich finde den Begriff befremdlich, weil ich ihn nicht kannte und nachlesen musste.
    Jedoch muss man in der Tat Verständnis haben, falls der Begriff früher wirklich so gebräuchlich gewesen war wie Zigeunerschnitzel.

Ich kann mich nicht ständig aufregen, wenn jemand beim Fussball laut "Schwuchtel" auf die Leinwand gerichtet sagt.
    Ist nicht schön, aber es brauch wohl etwas Zeit bis das in allen Köpfen ankommt.

brid gefällt das.