1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Winterkönig und rechts? Wie geil ist das denn .... :ROFLMAO:

fröhn 1, -Rocky87-, NurderS04 und 3 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich finde einfach wenn man sich schon so wichtig tut soll man es auch bitte gleich richtig sagen. Obwohl ich seine Bewertung schon kenne.

3. brid

brid Guest

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Bei wen oder was "dafür berühmt"? Ist damit deine Blase gemeint, welche dich hier her geschickt hat?
    Das DF Forum kam schon jahrelang ohne dich aus. Und wird es sicher weiter, auch ohne dich. Ich denke sogar besser.
    Was hält dich hier noch? Das ist doch nix für dich hier.
    Du brauchst Aufmerksamkeit, wie es nur die Welt deiner sozialen Medien dir bieten kann. Dort, genau dort, ist deine Welt für Narzissten wie dich.
    Die Tür findest du?

fröhn 1, Gast 140698, NurderS04 und 5 anderen gefällt das.
  5. Shepherd

Shepherd Guest

Vielleicht wird ja reagiert, wenn der Sponsor endlich mal eingreift. Es ist jetzt der 3. oder 4. Vorfall in kurzer Zeit.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Shepherd ich warte auf deine Bewertung. Oder traust du dich nicht.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Die Standardantwort, um abzuwiegeln ...

2. Oh, gestern war es bei Dir noch der 2. Vorfall (der sich, wenn man die ganze Äußerung nahm und nicht nur einen Halbsatz, in Luft auflöste) ... jetzt sind wir schon bei drei oder vier ...

Du outest Dich mehr und mehr ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2021
    Gast 223043 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich glaube, jedes falsch ausgesprochenes Wort wird "sofort" an die große Glocke gehängt. Aber mal im Ernst, haben wir sonst keine andere Probleme mehr? @Shepherd

Mein gut gemeinter Rat an dich: Vielleicht solltest du mal an die frische Luft gehen.

9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ritalin ist aus und die ungebremste virtuelle Erregung ein Zeichen der Zeit. Kost ja nix. Und wer sonst nix kann und hat, macht das inzwischen auch ganz bequem vom Sofa aus.
    Alte weiße Männer mussten dafür noch vor die Tür und ihren Bevollmächtigten aufsuchen. Schöne neue Zeit. :)

NurderS04 und Pedigi gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Um das Ganze ein wenig zu würzen:

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein Kumpel schwarz, Jude, Moslem oder sonst was ist. Ich sehe in einer Person als ganzheitlichen Menschen. Die Hauptsache ist doch, man begegnet sich auf gleicher Augenhöhe und dann gibt es auch keine Probleme und mit der Religion habe ich absolut kein Problem, so lange diese nicht als Terrorhintergrund missbraucht wird.

-Rocky87-, Gast 223043 und Winterkönig gefällt das.