1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif: Rassismus-Vorwürfe gegen TV-Experten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2021.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Du bist ja voll der Revoluzzer.:ROFLMAO:

Ich bin sogar froh über jeden, der das tut. Da weiß jeder hier noch besser was los ist. Von sehr vielen Usern hier werden Begriffe wie die Genannten offensichtlich gerne verwendet oder es wird geliked und einige sind regelrecht stolz darauf. Widerspruch gibt es kaum. Das ist dann eben auch der Ruf dieses Forums. Jeder Leser hier kann das für sich bewerten und seine Schlüsse daraus ziehen.(y)

Zum Abschluss noch ein Zitat aus einem Welt-Artikel:
    Rassismus und Sprache: Auch wer „Negerpüppis“ liebte, sagt nicht mehr „Neger“ - WELT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2021
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was Deine Motive sind, kann sich in der Tat jeder denken, der Deine Einlassungen gelesen hat:

Dir geht es nicht um die Aussage des M. Reif, die, wie mehrfach er- und geklärt wurde, Dir geht es um Reif persönlich ... Du nutzt die angebliche PC, um Deine persönliche Abneigung öffentlich zur Schau stellen zu können, mehr nicht! Und genau solche persönlichen Dinge sagen eine Menge aus ... über Dich und die, die Dein Verhalten liken!

Winterkönig gefällt das.
  3. brid

brid Guest

4. srumb

srumb Guest

Na da will ich doch noch mal eins draufsetzen:
    In unserem Supermarkt gibt es immer noch die Knorr "Zigeunersoße". Ich habe mich mit der Kassiererin unterhalten, sie sagte sinngemäß, dass der Absatz von Knorr "Zigeunersoße" in letzter Zeit stark angestiegen ist.
    Sind jetzt allle, die Knorr "Zigeunersoße" kaufen Rassisten?
    Aber auch sonst würde ich die "Ungarische Soße" weiter zu meinem Zigeunerschnitzel nehmen. Und mein Zigeunerschnitzel in meinen eigenen vier Wänden kann mir keiner nehmen! Da werde ich lieber Rassist.
    Was kümmert es mich, was die linksgrüne ... (na das Wort lasse ich jetzt mal lieber weg, sonst werde ich wieder gesperrt) ... denkt, sollen sie doch damit glücklich werden, wenn das ihre einzige Weltanschauung ist, richten sie wenigstens kein Unheil an - ich denke nur an brennende Baumaschinen in Leipzig, Landfriedensbruch im Braunkohlentagebau ...

NurderS04, Pedigi, Gast 223043 und 2 anderen gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und wie bewertest du mich? Was sind deine Schlüsse? Jetzt lege mal die Karten auf dem Tisch ich möchte es jetzt wissen. :rolleyes:

6. srumb

srumb Guest

Ach noch etwas:
    Darf man eigentlich noch "Alter Schwede" sagen?

Gast 223043 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Er sollte der Aufforderung nicht folgen - denn dann landet er für alle Zeiten in einer Schublade. Nicht bös gemeint - das DF ist dafür berühmt ( wer für sky ist, ist nicht für dazn, wer nicht rechts ist, ist links usw.)
    Was uns anlangt - ich habe wohl in meiner Anfängerzeit eine Formulierung gewählt, die dir immer noch quersitzt. Das tut mir leid.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2021
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, du hast mich selbst in einer dieser Schubladen gesteckt. Und ja, nicht böse gemeint ich möchte es jetzt wissen wie er mich bewertet. Weil ich vermute das er mich auch schon in diese Schublade gesteckt hat. Trotz deiner Entschuldigung bestehe ich drauf.
    Wenn er mich als Rechter Rassist beurteilen möchte soll er dass auch offen sagen.

NurderS04 und Gast 140698 gefällt das.
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das so wichtig was andere im Internet über einen denken? so viel Schubladen in denen ich stecke wirds auf der ganzen Welt gar nicht geben ;)

brid gefällt das.