1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

    Die Sind alle zwei für die Tonne!
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

    Die sind alle Mist egal ob Reif,Fritz von soundso, Bela Rety, Simon...:eek:

    Am besten alle abschaffen und nur noch Stadionton laufen lassen reicht völlig aus. :winken:
     
  3. AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

    Nutze einfach die Audiotaste auf deiner Fernbedienung, dann muss niemand abgeschafft werden.
     
  4. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Will Sky uns bestrafen und uns diesen Vogel noch weiter erhalten
    wenn ich nun nicht schon gekündigt hätte würde ich es jetzt tun.
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

    Lasst den guten Mann mal bei Sky, dann bleib ich im free tv wenigstens von den verschohnt.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

    Für mich ist Reif mit ein Grund für Sky.
    Auf der Negativliste steht bei mir ganz klar Wolff Fuß.
     
  7. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

    Ja er ist sehr gut , aber ein bisschen zu Bayernlastig. :confused:
     
  8. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

    Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Die etwas emotionalere Art von Herrn Fuß gefällt mir nun wieder sehr gut. Den Marcel mag ich auch. Richtig schlimm ist Steffen Simon, der ist aber glücklicherweise nicht bei Sky.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.941
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

    Mein Opa hat, wenn ihm die Kommentare bei Länderspielen nicht zugesagt haben, immer den Ton ausgestellt und dafür ne Schallplatte mit klassischer Musik aufgelegt. Soll angeblich nichts Besseres geben als Beethoven und Wagner zu Fußballspielen :D
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reif hat Vertrag bei Sky verlängert

    So ein Mist!

    Hatte gehofft der geht endlich in Rente.
    Reif ist unerträglich, kaum auszuhalten die Platte Sprüche und das ständige ü-ü-ü-ber-r-r-a-a-agend, oder das war Weltklasse.
    Wenn der wenigstens immer die Bayern kommentiere wärs ja OK, dann bleibe ich weitestgehend verschont von ihm.