1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif flucht aufs Übelste!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von franky25, 13. Mai 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    na dann viel spass bei der mitarbeitermotivation usw.... ich hoffe dass man mit dir mal genau gleich umgeht.
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Ich möchte nicht in der Haut des jeweiligen Kommentators stecken, wenn ich von Reif vor versammelter Mannschaft wegen einer schlechteren Leistung zusammengefaltet werde.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Die Medienbranche ist nunmal ein hartes Geschäft. Da muss man sowas abkönnen. :D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Mein Chef hat zu mir immer gesagt ich muss ruhig mal eine bischen rumbrüllen wenn alles nicht so läuft. Damit bin ich immer gut gefahren und hatte trotzdem ein gutes Verhältnis zu dem Mitarbeitern.

    bye Opa:winken:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Wenn er das nicht abkann soll er sich einen neuen Job suchen.

    bye OPa:winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Schon mal eine Lehrgang für Mitarbeitermotivation mitgemacht?

    bye Opa:winken:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Schon mal eine Lehrgang für Mitarbeitermotivation mitgemacht?

    bye Opa:winken:
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    WEnn ich zu lerhgängen gehe in denen mir sowas empfohlen wird stehe ich auf und gehe.....
    Sorry aber so geht man nicht mit Menschen um, vorallem wenns dann auch noch Fäkalsprache ist. Punkt aus und darüber diskutiere ich auch nicht.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Kommt drauf an was du für Mitarbeiter führen musst. Bei geringqualifizierten Hilfsjobs oder auf dem Bau mag Brüllen ja durchaus ein etabliertes Mittel sein aber wenn in normalen oder höherqualifizierten Jobs jemand Mitarbeiter anbrüllt ist das eher ein Zeichen von Schwäche da er ja keine sachlichen Gründe für seine Kritik hat und diese auch nicht respektvoll dem Mitarbeiter gegenüber äussert. Zumal viele bei Brüllen die Kritik eh nicht aufnehmen werden, würde ich auch nicht machen wenn mich jemand anbrüllen würde. Da sind die Ohren auf Durchzug.

    :rolleyes:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Blah, bla, blah, blah...

    eh meine Mitarbeiter mir auf dem Tisch tanzen, sag ich denen schon, wo der Hase lang läuft. Da hab ich kein Problem mit. Kommt selten vor, aber ist schon vorgekommen. Und danach war Ruhe im Haus.

    Ist er damit nicht einverstanden, ist das auch kein Problem, kann er sich gerne aufs Amt ausheulen gehen.

    C'est la vie...