1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif flucht aufs Übelste!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von franky25, 13. Mai 2006.

  1. stealingsociety

    stealingsociety Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Hab nur das erste Mal gehört, in einem Interview gab er diesen Moment als den Peinlichsten in seinem Komm.leben an.

    Aber anscheinend steht der über Allen und hat intern das Sagen. Hat ja auch Hellmann angedeutet bei den Medientagen.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Dieser Mann ist egentlich nicht tragbar, wer so mit seinen Kollegen umgeht hat in einem Unternehmen absolut rein gar nichts verloren....
    Vor allem weil das nciht das erste mal ist und es ist davon auszugehen dass er dieses verhalten öfters an den tag legt nur ist es eben nicht immer zu hören....
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Premiere kann ihn ja abmahnen wenn es Überhand nimmt. ;)

    Ich finds lustig. :D
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Vielleicht sollten wir uns mal bei Premiere beschwehren und das in geballter form....
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Hi. :)

    Er ist halt ein Pfälzer! ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Glaube Hellmann meinte auf den Marler Medientagen sowas wie das es nach den Spieltagen interne Meetings gibt wo man nochmal die letzte Übertragungen durchspricht und analysiert. Da soll es wohl auch recht deftig zu gehen wenn Reif und Co. die Leistung der Mitarbeiter analysieren. :D
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    "Wenn Reif sich nochmal bei einer Bundesligaübertragung daneben benimmt, schauen wir keine Bundesliga bei Premiere mehr!"
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Das sehe ich ganz anders. Auch wenn sich manch einer sich gleich darüber lustig macht: Ich fühle mich belästigt, wenn ich mir sowas anhören muss!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Dann solltest du ins Kloster gehen und Mönch werden

    bye Opa:D
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Sehr richtig...wo kommen wir denn dahin, wenn die armen, armen jungfräulichen Ohren unserer Kleinen mit solchen Schimpfworten bombardiert werden. Man, was seid ihr lächerlich hier. Mehr kann man dazu nicht sagen.

    Und @TheGood: Doch! Genau so geht man mit Kollegen um, die großen Mist bauen. Wenn keiner was sagt, dann denken die doch nachher noch, dass alles richtig war. Wer Fehler macht, der muss sich auch was anhören können!