1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif flucht aufs Übelste!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von franky25, 13. Mai 2006.

  1. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    :eek: Ihm ist soetwas schon einmal passiert , es ist ihm hinterher richtig peinlich gewesen . Aber wehm soetwas nie Passiert werfe den ersten Stein. Man sieht das er mit Eifer Moderiert und dabei einiges übersieht . Herr Reif ist so wie er ist . Jeder hat eben einen eigenen Geschmack!!!!:eek: :rolleyes: :eek: :cool: :D ;) :winken:Wenn man jung ist kann man sich noch ändern . Hört auf auf Reif herzuziehen . Ihr seid doch dann genauso wie Reif wollt es nur nicht zugeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2006
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Es gibt aber Menschen, die aus ihren Fehlern lernen, Reif scheint nicht zu dieser Gruppe zu gehören...
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Ich höre Marcel immer wieder gern und kann diese Aufregung und überhaupt diesen Thread der eröffnet wurde nicht so recht nachvollziehn.
    Aber über irgendjemanden muss man ja herziehen, morgen ist es jemand anders:winken:
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Also ich habe hier was gefunden, das stellt doch Marcel Reif absolut in den Schatten. mp3
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    stimmt, mit dem Unterschied Marcel Reif hat sich das auf hohem Niveau erlaubt:winken:
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    Ich glaub es nicht: Ich hab eben die Wiederholung vom Spiel gesehen und da hört man Reifs Ausraster. Ich hätte wetten können Premiere schneidet das raus.... Zum Glück hab ichs aufgenommen!
     
  7. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Marcel Reif flucht aufs Übelste!

    findest du es ok wenn man zum wiederholten male seine ton kollegen anmault und sie zusammen*******t, ob die überhaupt schuld sind können wir nicht beurteilen. So springt man mit denen nicht um .... das ist niveaulos³
     
  8. DerReif

    DerReif Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1