1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D

    Ganz andere Frage: Bin noch in der Premiere-Struktur, Sky 3D wird eingelesen ich sehe aber nix? Normal, da nur für Sky-Kunden oder wie?
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D


    Daraus, das Sky/Premiere als erster Sender HD schon seit 2005 HD gesendet hat, haben sie auch nichts gemacht ;)
     
  3. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D

    Hab den Sender jetzt mal eingelesen und dann war auch nix zusehen,Box neugestartet und nun ist die Hinweistafel da.:eek:

    Bin aber Sky Kunde,ob bei dir das geht weis ich nüscht.

    Mist,morgen ist Sonntag,wo bekomme ich jetzt ein 3D Fernseher her?:)
     
  4. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D

    ........Außerdem hatte der baden-württembergischen Anbieter Kabel BW die Aufschaltung zum 3. Oktober angekündigt, obwohl Sky selbst auf seiner Homepage missverständlich schreibt: "Sky 3D ist während der Startphase in Deutschland und Österreich zunächst nur über Satellit empfangbar.:eek:
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D


    Telköm kommt mir nicht ins Haus egal was die treiben.:winken:
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D

    Danke für die Info, ich sehe "nüscht", liegt wohl dann doch am Premiere-Abo. Macht nix, habe auch keine 3D-Glotze...
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D

    Für HD und damit auch 3D braucht es bei den Telekomikern ohnehin VDSL. Und das ist noch laaaaaange Zeit nicht flächendeckend verfügbar.:rolleyes:
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D

    3D für zu Hause ist Mumpitz! Es sei denn, ihr klebt euch den Flachmann direkt auf Stirn. Ich bleib dabei, 3D für das Kino scheint ok, aber nicht für die Funzel zu Hause. :winken:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D

    Sky SPort HD 3 und Sky 3D sind bereits bei Kabel BW aufgeschaltet.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Marcel Reif erklärt Sky-Abonnenten das Abenteuer 3-D

    Ne Sky Sport HD2 ist bei KabelBW aufgeschalten!