1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Marcel Reif bei Sky

Hat er ja. Und prompt kam die nächste Treterei in Orange.

2. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

MR gehört m.E. zu den Menschen,die glauben,das es ein verbrieftes Recht auf ein schön anzuschauendes Fußballspiel gibt.

Ähnlich wie einige "Fans",die vor einem Soiel "You`ll never walk alone" singen,um spätestens 2 Stunden später beleidigt von dannen zu ziehen und "Ihr Team" zur Hölle wünschen.

Für mich wurde gestern zum wiederholten Male deutlich dass Herr Reif persönlich beleidigt ist,wenn er nichts Schönes kommentieren kann.

Es würde mir einen Heidenspass bereiten -wenn ich Sky-Sportschef wäre-,Ihm für die nächste Saison jede Woche das 2.Liga-Spiel des jeweiligen Tabellenneunten als Einzelspiel zu kommentieren zu lassen.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ehrlich: Mir geht es ähnlich, denn um einer grausigen Treterei zuzuschauen, ist mir meine Zeit zu schade - zumindest wenn ich neutraler Zuschauer bin.

4. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mir haben ''Reif'' und Kollegen bei der WM auf SKY gut unterhalten. War auch gestern für Holland. Doch Spanien hat verdient die WM gewonnen.

Hätte M. Reif gestern nicht das Spiel kommentiert hätte es wenig Unterhaltungswert gehabt. Gerade durch ihm war das Spiel doch eigentlich interessant.

Der Schiedsrichter war die größte ''Null'' gestern. Er hat es doch erst Holland ermöglicht so zu faulen, wie sie wollten.

Was mich bei ARD und ZDF stört sind die Kommentatoren die im Spiel wenig sagen, es halt einfach laufen lassen.

M. Reif lag vollkommen richtig mit seiner Berichterstattung.

Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.:cool:

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Musste ein Spiel mit Bela Réthy verfolgen, dem schweben ja nur Statistiken durch den Kopf, furchtbar! Und diese vom Sportstudio und Kahn gefielen mir auch nicht. Sky war wirklich klasse, was das anging.

6. osma12

osma12 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ein Herr der in jeder seiner kommentierten Spiele mindestens 27 x das Wort
    Respekt verwendet , hat genau diesen gestern für beide Mannschaften missen lassen. Es ist Schade , dass man sich beim Überreichen der Auszeichnungen anhören musste wie nervig der Weltmeister immer spielte. Auch Spanien kann nichts dafür , dass z.B andere viel schöner spielende und talentiertere Mannschaften gegen sie von der 55-65 min nur 13% Ballbesitz schaffen

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Es ist zwar eine Werbung von Sky. Aber es passt ganz genau auf Marcel Reif. Und es passt so wunderbar auf meine vorigen Aussagen... Wenn ihr mich fragt, es trifft es auf den Kern!!

Zitat Marcel Reif:

"Was ist Fußball?

Ich möchte zu einem Fußballspiel gehen, und hinterher berauscht sein von wunderbarem Fußball!

Ich möchte traurig sein oder glücklich sein. Ich könnte es nie ertragen, hinter einer Glasscheibe kommentieren zu müssen!

Ich möchte mitfrieren, mitschwitzen wie ein Ochse, ich möchte sehen, spüren... ich möchte fühlen, was in so einem Stadion passiert!"

http://www.youtube.com/watch?v=Z-RLdRbKB2U

Und genauso kommentiert er auch! Das ist einzigartig und wunderbar!!

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Er war "für Spanien", weil die Holländer keinen Fussball lieferten und aufgrund von brutalen Fouls 120 Min überstanden haben. Sowas hat in einem Finale (wenn man klar bei Verstand ist) nichts zu suchen...und der Schiri hat sich dem Niveau natlos angepasst.

Aber Schalker hassen Marcel Reif ja sowieso, mein Schwager ist Schalke-Fan der findet auch Marcel Reif schlecht. Er polarisiert eben. Entweder man liebt ihn oder hasst ihn.

Sowas finde ich persönlich ganz hässlich (ein Grund warum ich sehr sehr selten mal ein Stadion besuche): http://www.youtube.com/watch?v=CIGSVGxjSzE

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich bin BVB Fan :D:winken:

10. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich finde MR so gut wie er ist. Er kommentiert halt manchmal ein wenig subjektiver, aber das muss man auch manchmal sein als Kommentator. Das macht das ganze wesentlich interessanter als ein 0815 Kommentator, der nur die Namen der Spieler erwähnt und wer zu wem passt. Das seh ich ja auf dem Fernseher. Reif bringt aber viel mehr Emotionen in das Spiel. Ähnlich auch FvTuT.