1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

1. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Marcel Reif bei Sky

Ich kann mich der allgemeinen Euphorie hier nicht anschließen.

Reif hatte gestern mit vielem Recht, aber er hat es einfach übertrieben:

- Es machte wirklich den Anschein, als habe er ein echtes psychisches Problem damit, dass da jetzt Spanien und Holland statt Deutschland spielen.

- Er war aufgrund seines vollkommen einseitigen Blickwinkels nicht mehr in der Lage, zu erkennen, dass die Holländer uns gezeigt haben, wie wir es gegen die Spanier hätten besser machen können. Und nein, damit meine ich nicht, dass man so brutal wie die Holländer vorgehen muss, aber auch nicht so wie wir es gemacht haben: erstes Foul in der 31. Minute. Die Holländer hatten mit Ihrer "Aggressivität" den richtigen Ansatz, sie haben es dann nur maßlos übertrieben, Reif hat leider nur Letzteres erkannt.

- Ich habe echt gehofft, dass die Holländer kurz vor Schluss das 1:0 schießen. Nicht weil ich denke, dass sie es verdient hätten, sondern nur, weil ich gerne erlebt hätte, wie der Reif dann komplett ausgeflippt wäre......

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei uns fand es einer im Halbfinale total witzig, bei der spanischen Hymne den Ton abzudrehen. Mann hab ich gelacht... :rolleyes:

Zum Thema: Reif finde ich auch sehr unterhaltsam, nur eines stört mich an ihm: Wenn er sich mal seine Meinung gebildet hat, kritisiert er den Schiedsrichter bei jeder Gelegenheit - und somit auch dann, wenn dieser zur Abwechslung mal was richtig gesehen hat.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Marcel Reif ist ein deutscher Kommentator und kann dann ruhig mal solche Sätze bringen. Ich denke es gibt kaum jemanden der sich gestern nicht die Frage gestellt hat wie es gewesen wäre wenn Deutschland und Spanien im Finale aufeinander getroffen wären. Und Marcel Reif hat nichts anderes gemacht als sich ebenso diese Frage gestellt.

Er kann nur das Kommentieren was er sieht. Und das was er gesehen hat war nichts weiter als richtig dreckiger Fußball der Hölländer wo sich Spieler böse bei verletzen hätten können. Das es in dem Spiel Zwölf Gelbe Karten gegeben hat, das sagt doch eigentlich schon alles oder? Und auch der Schiedsrichter war eine krampe und das hat Reif völlig offen ausgesprochen. Was hätte er denn deiner Meinung nach sagen sollen? Harter Fußball ist gut aber nur in maßen? Ne sry, dafür sind auf den Platz Szenen abgegangen die in einen Fußballspiel einfach nichts zu suchen haben

Ich bin anfangs auch für Holland gewesen, ich habe aber meine Meinung nach der ersten Halbzeit ganz schnell geändert. Denn wer so Spielt der hat es nicht verdient Weltmeister zu werden. Wenn ich der Schiedsrichter in dem Spiel gewesen wäre, dann wären die Hölländer nur noch zu sechst auf den Platz gewesen. Was Holland da gestern gemacht hat war einfach schmutzig und hat im Fussball nichts zu suchen.

Ich kann die Leistung von Reif nur loben. In dem er sagte das Holland kein würdiger Weltmeister seien würde mit diesen Sieg und diesen Verhalten, dann hat er damit einfach verdammt Recht gehabt.

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es braucht wirklich ein absolutes Super-Spiel der Bayern dass Reif mal pro Bayern München ist. 80% der restlichen Zeit ist er nur am Meckern.

Ansonsten gestern eine überragende Leistung von ihm, hat so ziemlich alles genau auf den Punkt gebracht.

5. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

1 mit * - das war gestern großes Kino! Ohne seinen Kommentar wär ich beim Spiel eingeschlafen...

6. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist ja prima, dass du den Reif so toll findest, sei dir gegönnt und ist absolut in Ordnung.

Mir geht er auf den Sack, und ich habe versucht, sachlich zu begründen, warum. Genau dieser Meinungsaustausch ist ja wohl Thema hier. Verstehe nicht, was du für ein Problem damit hast. Deine ganzen Hinweise sind legitim, haben aber faktisch nix mit dem zu tun, was ich geschrieben habe.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man kann es ja mal mit Seffen Simon von der ARD beim Spiel BRA-CDV vergleichen. Der Mann hat mit seinem Kommentar alles richtig gemacht.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Meiner Meinung nach hat er sich gestern zu wichtig genommen... er hat die Holländer zurecht kritisiert, aber 120 Minuten ohne Pause?

Man hat gemerkt, dass er für Spanien war und das sollte es eigentlich nicht geben... ich mag ihn eigentlich gerne, aber das gestern, war mir deutlich zu viel... er 120 min gemeckert und das ohne Pause...

Mir ist der Spaß am Finale vergangen... auch wenn ich mir keine Freunde mache, aber ich fand es gestern völlig unakzeptabel... meine Meinung...

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was soll er denn machen? Die Beschwerde müsstet du an die Holländer schicken

10. EddiIgel

EddiIgel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

z.B. zwischendurch mal das Thema wechseln......