1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Marcel Reif bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beckinio, 14. Februar 2009.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Marcel Reif bei Sky

Ich weiß ich werde persönlich, wofür ich mich schon einmal entschuldige. Aber muß ich dich jetzt verstehen? :eek:

2. mp311

mp311 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

schon korrigiert. höh:eek:

3. Chifan59

Chifan59 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Humor bei Herrn Reif ?

Ist bislang komplett an mir vorbeigegangen oder hat schon mal jemand gesehen,das er herzhaft lachen kann ?

Ich nehme Ihn als einen sehr langweiligen Menschen war,der sich (aus seiner Sicht) oftmals dafür hergeben muss,über Spiele zu berichten,die Ihn nicht über 90 Minuten komplett vom Hocker hauen.
    Er macht mir dann den Eindruck,das die Spieler,Trainer (und wenn`s gerade passt) und Schiedsrichter ihn persönlich beleidigt hätten.

Heute wird es doch wieder so sein;

Macht die deutsche Mannschaft ein gutes Spiel plus Sieg,dann wird er das ganze als absolute Selbstverständlichkeit verkaufen,denn Ghana hatte ja bislang noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt,schwache Abwehr usw.

Sollte der Mannschaft der Einzug ins Achtelfinale nicht gelingen,gibt es verbale Haue vom Sky-Chefkommentator (Blamage,Team viiieeeel zu jung ohne Frings und Kuranyi,Löw raus etc.)

Ich freu mich :mad:

Die "Alternative" Rethy ist natürlich keine,aber heute Abend Tom Bartels schon.

4. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Tom Bartels, die lebendige Schlaftablette als alternative zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. ;)

5. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ja, hier.

6. conspiracy

conspiracy Guest

Der Begriff lebende Schlaftablette tirfft aber leider auch 1 zu 1 auf Reif zu - null Emotion, nur mal ab und an ein kleiner (meist sogar noch fehlplatzierter) Aufschrei, aber mitreißen kann der einen kein bischen. Ich muss bei ihm immer an die Simpsons Folge denken, als Burns Smithers rausgeworfen hat und dieser dann irgendwelche 1/4 Meilen Rennen kommtiert hat und dann noch direkt während der Show vom Mikro gerissen wurde :D

7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Marcel Reif ist einfach Weltklasse. Nicht nur sein unglaubliches Fach- und Allgemeinwissen ist sehr gut, sondern auch dieser spezielle Humor. Zudem ist seine Stimme deutlich angenehmer als manche hölzerner Kommentator bei Sky.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

War war gerade PV hier in A.
    Man höre und staune: Die hatten sogar ARD HD. Mein erstes PV in HD. :D

Tom Bartels war jetzt nicht total schlecht, aber ich habe Marcel Reif total vermisst!
    Muss mir morgen unbedingt das Spiel nochmal mit Reif anschauen, welches ich heute aufgezeichnet habe.

9. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erst mosert Reif rum wie schlecht die Deutschen spielen, dann fällt überraschend das 3:1 und auf einmal sind sie wieder überragend.
    Das nervt mich extrem an Reif, er widerspricht sich sehr oft.
    Ansosnten war er gut.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das war auch mein Gedanke @Domek
    Was mir auch noch leicht gegen den Zeiger ging war das Reif die Engländer nach dem 1:4 als Treter hingestellt hat, als ob man jetzt Angst haben müsste das sie Özil etc. kaputthauen...